Junghundetreffen in Berlin

• Hey super! Hab mir schon gedacht, dass ihr im Umzugschaos steckt. Ich hoffe, ihr habt alles gut hinter euch gebracht? Schön, dass ihr euch anschließt, das wird sicher eine tolle Runde, freut mich! =)

• Hihi Claudia ;) wir meinen tatsächlich beide das Gleiche unter unterschiedlichen Namen :D

@ all: Je mehr desto besser!

• ich bin mir immer nicht sicher ob meine dame zu alt ist mit ihren eineinhalb?sie ist durchaus eine spielmaus und immerzu albern und rennt gern,jedoch ist sie nicht mehr so süß unbeholfen in ihren spielbewegungen, wie sieht es da bei euren aus?
    den berner könnte ich natürlich zuhause lassen, die kleenen wollen ja sicher keinen erwachsenen aufpasser beim toben ;)

meint ihr das auslaufgebiet an der bernauer straße?kenne mich mit den öffentlichen überhaupt nicht aus :roll:

• Phielina, meine Nanna ist doch auch schon 16 Monate alt! Da fallen doch die 2 Monate nicht auf! Und von meiner Seite aus, musst Du den Berner nicht zuhause lassen! Wenn ihm der Junghundzirkus nicht auf die Nerven geht mit der Zeit, warum nicht? Meine orientiert sich gerne mal an älteren Hunden...
    Nanna spielt mittlerweile auch nicht mehr so tapsig, sie ist eine Rennerin... Wir müssten bei ihr sowieso mit Stöckchen und sowas aufpassen... wenn sie das zu sehr für sich beansprucht, dann lässt sie schnell mal die böse Zicke raushängen! Also sie beißt nicht, keine Angst, aber sie verteidigt "IHR" Stöckchen! Das ist eine kleine Baustelle, aber solange sie keinen Unterschlurf findet, wo sie sich mit dem Stöckchen zurück zieht, dürfte es kein Problem sein ;)

Achso: ja, ich glaube Tinks meinte das Auslaufgebiet Bernauer Straße... Bisher wußte ich nicht mal, dass dort ein Hundeauslaufgebiet ist! :)

• Ja, die Bernauer Straße geht direkt durch das Gebiet durch. Und mir ist es eigentlich egal, wie alt die Hunde sind, die mitkommen ;) Othello wird jetzt bald ein Jahr alt, süß und tappsig ist der auch schon lange nicht mehr. Dafür klaut er gerne Spielzeuge von anderen Hunden :roll: Aber der steckt auch mal ne Abreibung weg, also sollte irgendjemand wegen einem Stöckchen zicken... :p Und er spielt auch gerne mit allen Hunden, egal, wie groß, klein, alt oder jung die sind :smile:

• stimmt,das klingt doch ganz gut, dann nehme ich einfach beide hunde mit und falls der berner zu sehr aufpasst und mitmischt ziehe ich sie zurück.kein thema.
    wie weit seid ihr in eurer planung?wo und wann wollt ihr euch treffen?und wer kommt nun alles mit?

• Wir können uns auch sehr gerne schon vormittags treffen... Tinks hatte zwar, wenn ich mich rechts entsinne 14.30Uhr vorgeschlagen, aber vomittags würde es mir noch besser passen :) Ich könnte ab 10Uhr!

• Wir sind flexibel und könnten auch schon um 10. Als Treffpunkt hatten wir U Holzhauser Str gesagt, am besten an der Straße, dann ist es mit den ganzen Hunden am Gleis nicht so wuselig ;)

• Hallihallo,
    also Julie und ich sind dabei. Was haltet Ihr von 11 Uhr, ist nicht ganz so früh :-) Wo trefft Ihr euch genau, ich komme doch mit dem Auto und kenne mich da nicht so aus, gibt es mehrere U-Bahn Ausgänge? Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf Euch. Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!