Junghundetreffen in Berlin
-
-
Hallo Ihr,
Rosa ist mit ihren siebzehn Monaten zwar schon fast ein Oldie....
Aber vom Wesen her wird sie wohl ewig ein Stück Junghündin bleiben.
Mal sehen, vielleicht schaffen wir es auch, wenn der Termin fest ist.LG,
Andrea und Rosa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meine, es gibt nur den einen Ausgang Das ist da direkt an der Kreuzung, wo Bernauer, Berliner, Holzhauser und Seidelstraße aufeinander treffen. In der Seidelstraße gibt es auch Parkmöglichkeiten.
Und wenn alle anderen auch um 11 können, würde ich 11h festmachen? Passt das bei allen?Finde es sehr schön, dass sich so viele der Runde anschließen diesmal
-
Ok danke für die Info, dann sehen wir uns Sonntag, wenn keine Einwände sind um 11 Uhr. :el:
-
11Uhr hört sich gut an :) Super! Der U-Bhf Holzhauser hat auch nur einen Ausgang! Klasse, wir freuen uns auf euch!
-
11 uhr ist super,am samstag 15.10. war das oder sonntag???
sooo ihr lieben u bahn fahrer, ich komme auch mit dem auto, alles kein problem.ich gehe sonst auf der ganz anderen seite,also direkt an der bernauer im wald, aber auch gar kein problem, jetzt kommt mein kleines problem, ich würde gern die hunde im wald raus lassen, da mir das in der großen fremden hundegruppe an einem u bahnhof zu stressig mit den beiden wird (ayla ist ein leinenpöbler)
aaaalso ich habe auf den plan geguckt, wenn ihr euch an der u bahn trefft, wo geht ihr dann in den wald rein?
mescheder weg oder hinter der jva?dann würde ich nämlich dort warten, in welcher nebenstraße ich parke ist ja egal, da bin ich völlig flexibel
ist auf der seite auch schon auslaufgebiet oder noch leinenpflicht?sorry klingt vielleicht ein wenig kompliziert,aber u bahnen sind echt so gar nicht meine welt -
-
Sonntag, und ich denke, wir werden da an der JVA vorbeilaufen. Da geht es ja direkt in den Wald rein und da kann man die Leinen auch schon abmachen. Es scheint ja doch eine größere Runde zu werden und ich kenn meinen Freak, der begrüßt andere auch besser ohne Leine. Mehr zu meiner Sicherheit, ich hab keine Lust auf Flugstunden
-
Ich werd meine Kleine erstmal noch ne Weile an der (Schlepp)Leine haben... Weil sie (und ich auch) ist noch nciht so an Freilauf gewöhnt... Aber später wenn wir erstmal im Wald sind, da kann ich sie schon abmachen... brauchen nur so 200-300Meter Abstand zur Strasse! Ach ich freu mich! Wetter soll ja auch gut werden!
-
Also, insofern sich meine Erkältung nicht verschlimmert sind Missy und ich dann um 11:00 U Holzhauser str. Freu mich schon!
Achso, nur schonmal als Info vorweg: Missy hat zwar keine Probleme mit anderen Hunden, dafür aber mit fremden Menschen. Anfassen lässt sie sich gar nicht, das höchste der Gefühöe ist, wenn sie mal an jemandem schnuppert. Fremdfüttern also eindeutig erwünscht.Ähm, mag mir evtl. jemand seine Handynummer geben (per PN) nu für den Fall, das ich mich verspäte oder doch nicht komme, dann würde ich gerne die Möglichkeit haben bescheid zu sagen.
-
Ich schreib dir mal ne PN
Beim Fremdfüttern aufpassen... Sonst kommt der Labbi ums Eck und wird aufdringlich
-
Danke für die PN
Ok, dann lassen wir das mit dem Fremdüttern, Missy wird nämlich giftig wenn ihr dann einer ihre Leckerlies wegnehmen will! Naja, mitlerweile kann sie entspannt mit einer großen Gruppe laufen, dass reicht mir ja schon.Also dann, bis Sonntag! Ich freu mich schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!