Junghundetreffen in Berlin
-
-
super,dann komme ich einfach an der seite von dem wald aus euch entgegen, claudia ich sende dir eine pn mit meiner nummer,sodass wir tel können, falls wir doch aneinander vorbei laufen,kann ja durchaus passieren, obwohl es da meiner meinung nach nur den dicken hauptweg gibt,abweichen können wir ja immer noch wenn wir alle zusammen sind.
zum fremdfüttern, jeder der leckerlies verteilt, der hat sicherlich noch zwei hunde, die völlig verhungert sind,an der hosentasche
kurz zu meinen mädels, der berner ist drei, aber durchaus noch albern,sehr sozial und ich werde aufpassen müssen,dass sie beim spielen der stürmischen "kinder" nicht zu sehr aufpasst und das spiel unterbricht,quasie voll der spielverderber für raufer sie ist aber sehr sauber in ihrem verhalten,also kein problem.
der eisbär ist ähnlich wie missy manchmal ängstlich bei mensche, sie käfft dann, also einfach ignorieren,kann sein,dass sie erstmal aufgeregt und unsicher ist bei der großen gruppe.
falls ein extrem unterwürfiger bei euch ist kann es sein,dass sie versucht zu mobben,allerdings lässt sie sich sofort unterbinden und zurechtweisen,sie freut sicht manchmal nur wenn andere ängstlicher sind als sie und das nutz sie schamlos aus,aber daran arbeiten wir, ebenso am hochspringen,also bitte bitte keine weißen hosen,denn es kann durchaus sein,dass sie im spiel andotztich freue mich auch euch kennenzulernen. 11 uhr am sonntag 16.10. naja etwas später, da ihr um 11 erst an der u bahn seid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bitte bitte keine weißen hosen,denn es kann durchaus sein,dass sie im spiel andotzt
Wir waren mal auf der eingezäunten Hundewiese auf dem Tempelhofer Flughafen, die Wiese war feucht vom Regen einen Tag zuvor und plötzlich ging das Tor auf und eine Frau mit einem Chihuahua auf dem Arm stöckelte in einer schneeweißen Hose mit 10 cm-Absätzen auf die Wiese. 4 oder 5 Hunde kamen sofort auf sie zugerannt und sprangen an ihr hoch, weil sie zu dem kleinen Hund auf ihrem Arm wollten, der da hing und kläffte. Sie hat einen hysterischen Anfall gekriegt und ist von dannen gestöckelt (man, wie das aussah, wie die über die Wiese kraxelte ). Ich bin vielleicht ein grundböser Mensch, weil ich meinen Hund nicht zurückgepfiffen habe, aber wer freiwillig in solchen Klamotten bei dem Wetter auf eine extra eingezäunte Hundewiese geht, hat selbst Schuld (Außerhalb hätte ich meinen Hund natürlich von ihr abgehalten )
Also, helle Klamotten trage ich auf Hunderunden nie! Wenn mein Hund an wem hochspringen will, bitte wegdrehen. Eigentlich ist er kein Anspringer, aber wenn er überdreht, vergisst er schon mal seine Manieren... -
genau so ist das mit den manieren ist es bei uns auch so,einfach so springt sie auch nicht, aber beim spielen und leckerlie erbetteln wird sie durchaus frech und vergisst manchmal jegliche erziehung. ich sehe uns sonntag eh schon mit völlig durchgeknallten hunden, die uns in unserer erziehung absolut vorführen durch den wald spazieren, aber wat solls, hauptsache wir alle haben spaß
wer kommt jetzt alles?nur für meine gedanken zum mitzählen
-
Ich erscheine
Ich hab mal nachgeschaut, mein X33 (ich komm ja aus Spandau) kommt an der Holzhauser Strasse um 10.58Uhr an... ich hoffe, er ist pünktlich.
Ich hab im Sommer gerne mal ne weiße Leinenhose getragen, aber meist, wenn wir bei meinen Eltern oder Schwiegereltern oder einfach so unterwegs waren... Ich weiß nciht, wie man auf die Idee kommen kann, wenn man mit dem Hund unterwegs ist, damit der sich auspowern soll (und möglicherweise selbst dabei dreckig wird ) eine weiße Hose zu tragen...
Zu den Leckerlies... Meine kriegt Zuhause weder etwas zu fressen, zu trinken, Streicheleinheiten noch Liebe ... der, der Leckerlies verteilt, wird mein Beaglemäuschen unter Garantie nicht wieder los! Allerdings ist sie futterneidisch ohne Ende... Es wäre also Vorsicht geboten... Ich darf anderen Hunden, wenn sie dabei ist, KEINE Leckerlies geben, aber was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß...
-
klingt doch gut,
also dann kommen auf jeden fall:tinks
maeva
phielinaund eventuell:
kimsalabin (je nach erkältung) gute besserung nochmal
julie?
elenik ist noch schön an der ostsee oder?
lillymarlene?habe ich jemanden vergessen?nur,damit wir wissen auf wieviel leute wir warten müssen
-
-
habe ich ganz vergessen, was ist denn mit dem threaderöffner sawade?vielleicht ahst du auch zeit und lust?
-
Hallo Ihr,
wir sind zwar heute Autogucken...
Aber vl. schaffen wir es trotzdem.
Würden uns auch hinter der JVA dazugesellen oder Euch suchen...
Wenn, wann seid ihr etwa dort?
(Rufe das per Hy ab)
So eine größere Truppe fällt dort aber schon auf.LG,
Andrea und Rosa -
guten morgen andrea,
wir treffen uns gegen 11 uhr, ich denke wir werden für ein suchendes auge sichtbar sein.ein labi, ein beagel, ein berner und ein weißer fellhaufen:-))ich schicke dir meine handynummer per pn zur sicherheit, wäre schön wenn du es schaffst
-
Hallo Mädels!
Daniel und ich haben ja ein paar Fotos gemacht, ich stell die einfach mal hier rein, dann kann sie sich jeder speichern. Wegen höherer Auflösung einfach eine PN mit E-Mailadresse an mich schicken.
Soweit ich das gesehen habe, kann man die Menschen darauf nicht so richtig erkennen, sollte trotzdem jemand von euch wollen, dass da ein Bild gelöscht wird, setz ich mich mit einem Mod zwecks Löschung in Verbindung, ja?Und zum Schluss noch ein Bild von Othello, das ich vorhin gemacht hab. Er liegt da, seit wir wieder zu Hause sind und träumt von dem tollen Tag im Wald
-
Zitat
ich schicke dir meine handynummer per pn zur sicherheit, wäre schön wenn du es schaffst
Lieben Dank, nochmal.
Leider haben wir es nicht geschafft.Das Wetter gestern war ja ein Traum...
Tolle Wasserratten - da hätte Rosa-Seehund auch ihren Spass gehabt.
Aber ich freue mich auf eine eventuelle Wiederholung, an der wir gerne teilnehmen.LG,
Andrea und Rosa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!