Hundetreff/spaziergang in Westerkappeln

• okay bin auch dabei mit meinen beiden *freu*
    meine kamera nehme ich auch mit will ja was lernen *lach*

• Zitat

okay bin auch dabei mit meinen beiden *freu*
    meine kamera nehme ich auch mit will ja was lernen *lach*

Cool, freu mich schon! :gut:

• also sind wir dann doch nur zu dritt oder kommt noch wer?
    darf man bei der FW überhaupt parken? :???:
    hätte jetzt hinten auf dem großen partplatz geparkt

• nöö ich fands auch toll :)
    freue mich schon aufs nächste mal
    lilly und bob waren danach ziemlich platt *G*

• Zitat

nöö ich fands auch toll :)
    freue mich schon aufs nächste mal
    lilly und bob waren danach ziemlich platt *G*

Jo, Lemmy hat sich aus ganz gut ausgepowert. :D

• vielleicht komme ich samstag mal rum mir die anderen hundis mal ansehen *g*
    was macht ihr denn da alles so mit den hunden?
    auch bisschen grundgehorsam und sowas?

• Zitat

vielleicht komme ich samstag mal rum mir die anderen hundis mal ansehen *g*
    was macht ihr denn da alles so mit den hunden?
    auch bisschen grundgehorsam und sowas?

Ne, das ist Freizeitvergnügen pur. Man trifft sich, die Hunde spielen, dann geht man spazieren. Je nachdem, wieviel da sind, läuft irgendwie immer anders ab. Manchmal werden auch Übungen gemacht. Ist halt ein bunter Haufen, kein Verein. Obwohl, ich hätt langfristig nix gegen ein paar mehr Übungseinheiten - wenn man schon mal mit so vielen zusammenkommt, kann man bestimmt gut an irgendwelchen Defiziten arbeiten. :gut:

• Zitat

Ne, das ist Freizeitvergnügen pur. Man trifft sich, die Hunde spielen, dann geht man spazieren. Je nachdem, wieviel da sind, läuft irgendwie immer anders ab. Manchmal werden auch Übungen gemacht. Ist halt ein bunter Haufen, kein Verein. Obwohl, ich hätt langfristig nix gegen ein paar mehr Übungseinheiten - wenn man schon mal mit so vielen zusammenkommt, kann man bestimmt gut an irgendwelchen Defiziten arbeiten. :gut:

das fänd ich auch super :)

mache das ja sowieso zu hause aber wenn andere dabei sind kann man sich ja tipps geben man sieht ja nicht immer selber ob und was man falsch macht

• Zitat

das fänd ich auch super :)

mache das ja sowieso zu hause aber wenn andere dabei sind kann man sich ja tipps geben man sieht ja nicht immer selber ob und was man falsch macht

Genau. :gut:
    Ich muss noch etwas Überzeugungsarbeit bei einer Freundin leisten, hatte mich mit ihr verabredet, und wahrscheinlich wird sie Samstag mitkommen, vielleicht kommt ihr ja auch vorbei? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!