Supermarkt Hühnerklein---?
-
-
Hallo,
bin letztens durch meinen Supermarkt geschlendert und wollte für Hühnersuppe Hühnchen kaufen, und siee dort dann auch Hühnerklein als 500 g Packung verpackt, für mich siehts aus wie huhn nur in grobe stücke gehackt, ich bestelle sonst mein fleisch oder hole es auf dem wochenmarkt.
Klitzekleine Frage, kann ich meiner das geben, weil extreeeeeem billig wie ich finde,.. eine packung kostet grad mal 49 cent
?
würde somit einiges sparen bei der ernährung.
ganz liebe grüße
Feivelmaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Hühnerklein gibt's bei uns als Hauptstelle RFK. Ich finde es völlig ok.
-
hühnerklein kann man gut verfüttern, auch kakassen. die bekomme ich z.b. an einem marktstand für stck 50 cent.
gruß marion
-
Was beinhaltet Hühnerklein denn eigentlich alles?
-
Meins hatte meistens Rückenteile & Brustknochen, manchmal Flügel und alle paar Päckchen waren 1 oder 2 Hälse dabei.
Gekauft ebenfalls im Supermarkt für 50Ct.
Woanders hab ich das Zeug garnet bekommen. -
-
huhu,
falls fisch auch ein thema ist, ich habe an einem markststand "fischtüten" gefunden, die für suppe gedacht waren. aber keine reste, gräten, sondern wirklich fisch, z.b. dicke bauchlappen mit viel fleisch usw. die habe ich auch schon öfter für den hund mitgenommen. er ist begeistert gewesen. ich glaube, für die große tüte habe ich 2 euro zahlen müssen.gruß marion
-
Oh super, Marion!
Dann fahr ich demnächst mal auf den Wochenmarkt hier, da gibts auch nen Fischstand...wir angeln zwar den meisten Fisch selbst, aber momentan haben wir nix übrigUnd nach Hühnerklein schau ich die Woche auch mal, hab das noch nie gesehen...
-
Solang es einem nicht wichtig ist, wie das fleischspendende Tier sprich das Huhn aufgewachsen ist, ist es ok.
-
Kauf auch meistens im supermarkt das hühnerklein.
-
Zitat
Dieses Hühnerklein gibt's bei uns als Hauptstelle RFK. Ich finde es völlig ok.
Hier ebenso :)
Und das mit dem Fisch werde ich auch mal austesten! Vielleicht haben wir hier ja auch so nette Händler. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!