Supermarkt Hühnerklein---?
-
-
Zitat
Oh super, Marion!
Dann fahr ich demnächst mal auf den Wochenmarkt hier, da gibts auch nen Fischstand...wir angeln zwar den meisten Fisch selbst, aber momentan haben wir nix übrigUnd nach Hühnerklein schau ich die Woche auch mal, hab das noch nie gesehen...
miri, oft muß man danach fragen, es liegt nicht immer in der auslage.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Hühnerklein liegt oft nicht in der Auslage?
Dann nerv ich die Supermarktmitarbeiter mal
-
Zitat
ne, kakassen und fischtüten bei den markständen.
-
Zitat
Doch, Hühnerklein gibts in den Gefriertruhen von Real, Edeka, Kaufland, bestimmt auch bei Rewe. Die Diskounter haben es nicht. Das zeug findet man bei der Hühnerleber und -mägen, Kaufland hat auch Gänseklein.
LG
das Schnauzermädel -
Achso...
Den Fisch meintest du...
Wir haben hier Edeka, dort ist mir Hühnerklein noch nicht aufgefallen...ich schaue mal.
-
-
Ich glaub Marion meint die fischtüten.
Das Hühnerklein liegt bei uns im TK beim Geflügel. Daneben meist Herzen und Leber. Die gibts bei uns auch
Bei uns gibt's Hühnerklein auch bei Netto. Wir holen aber immer beim kaufland.
-
Zitat
Achso...
Den Fisch meintest du...
Wir haben hier Edeka, dort ist mir Hühnerklein noch nicht aufgefallen...ich schaue mal.
Schau mal nach ner recht unauffälligen grün/orangenen Verpackung. Klingt auffällig von den Farben - sieht man trotzdem fast net.
Bei uns im Edeka liegt's direkt neben der Hühnerleber und den ganzen gefrorenen Hähnchen. Vllt wirst Du fündig. -
Hey das ist ja toll das das so viele kennen und auch füttern....
was meint ihr könnt ich so einem 25 kg labbi denn geben?
würde gerne mehr als nur 1 pkg pro woche füttern weil sie es sehr gut verträgt und kein knochenschi.. davon bekommt
wie verhält es sich denn mit dem calcium in so einer packung.
Habe es seit 2 jahren das erste mal gesehen das es das gibt bei uns, also vorher habe ich nicht drauf geachtet so wirklich.... diese Herzen und mägenbeutel gibts bei uns auch, lagen direkt daneben, was meint ihr könnte sie davon vertragen ?
sonst füttern wir viel Rind, Pute und Reh. und ich würde gerne das rind damit ausgleichen wenn es möglich wäre.
Pansen bekommt sie trotzdem, den kriegen wir immer geschenk, und teilen uns den schon mit 3 hundehaltern immer weil der ca 15 kg wiegt und es nicht bei uns reinpasst in das gefrierfach...
-
Zitat
Hey das ist ja toll das das so viele kennen und auch füttern....
was meint ihr könnt ich so einem 25 kg labbi denn geben?
würde gerne mehr als nur 1 pkg pro woche füttern weil sie es sehr gut verträgt und kein knochenschi.. davon bekommt
wie verhält es sich denn mit dem calcium in so einer packung.
Hallo,ich schaue immer in diesem Thread nach, wenn es um Calcium-Werte geht. Demnach enthält Hühnerklein 950 mg Ca/100 g. Meine 29-kg-Hündin bekommt eine halbe Packung, also 250 g, als Tagesportion.
Zitatdiese Herzen und mägenbeutel gibts bei uns auch, lagen direkt daneben, was meint ihr könnte sie davon vertragen ?
Ich ersetze einmal in der Woche die normale Fleischportion durch Herz oder Geflügelmägen. Mein Hund verträgt beides und frisst es auch gerne, allerdings ist sie nicht gerade repräsentativ, weil sie ALLES frisst und gut verträgt. -
Ich kaufe auch das Hühnerklein und auch die Hähnchenhälse im Kaufland. Mein Hund verträgt es super :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!