Hunde haben auf der Nase kein!!! Fell!
-
-
Sabine: das war lustig gemeint von Glühlicht
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Fellnasen-Tag
Edit: zu spät!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... und das auch nicht immer! *malklugscheissenmüssen*
Ich sage nur feuchte Nase - mal irgendwo nicht soo gründlich mit dem Staubsauger gewesen- deshalb die unglückliche Kombinatin von Krümeln und (Fell-)Fusseln .... da können schon mal Fusseln bzw. Fell an der Nase kleben bleiben.
Also habe ich keine Fellnasen, da mein PKW immer klinisch sauber istEben, ist ja nur bei ungenügender Reinigung der Fall. Und das wollen wir doch nicht hoffen.
-
Zitat
@ Terrorfussel: Scherz gewesen. Steht doch eh nur Schmarrn in diesem Thread
Och, ich fand das teilweise gut erklärt.
Scherz beiseite, ist doch völlig wurscht wie wir unsere Felle nennen.
LG Sabine
-
Zitat
Eben, ist ja nur bei ungenügender Reinigung der Fall. Und das wollen wir doch nicht hoffen.Ganz genau!!! Auch wird man den Kombi nicht als Hundeauto erkennen können. Die hinteren Seiten- und die Heckscheibe sind NIE "bestupft" von den o.g. NichtFellnasen. Und auch der Lack des Stoßfängers (ja heißt so - nicht Stoßstange, denn die sitzt im Motor ...
) ist tiptop in Ordnung.
PS.: ich bevorzuge ja den Ausdruck Stinknasen ... und der ist leider manchmal treffender als mir lieb ist!
-
Und wie nennt man das?
Für mich ist sie das Rüsseltier -
-
Noch ´n Rüssel
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Schön so viel kluges Gerede über die Nasen.......
Da kann ich doch noch was ergänzen:
Ich bin immer noch für Fellnase- Fell und Nase
Anders Bespiel: Rotznase- R... und Nase, auch nicht immer so anzutreffen...
Eins hab ich noch: Langnase( hab mal gehört so werden in Asien die Europäer genannt) Lang und Nase. Stimmt aber auch nicht immer- meine ist zwar recht lang, aber ich kenne auch ganz kl. europäische Nasen :ja:
Also wenn eine Rotznase und eine Langnase nicht immer so sind und trotzdem so genannt werden, dann bestehe ich auf Fellnase auch wenn da nicht unbedingt Fell ist, drum herum jedenfalls immer :ironie:
-
Zitat
Die Beantwortung dieser Frage bedürfe eines neuen Threads.
In einem anderen Forum.
Bin wirklich nicht in der Lage, mich damit auch noch herumzuschlagen.Eine Un-Ver-Schämtheit!
Ich fühle mich schmählich im Stich gelassen mit dieser mir auf der Na... äh Zunge brennenden Frage!
cazcarra
-
Zitat
Eins hab ich noch: Langnase( hab mal gehört so werden in Asien die Europäer genannt) Lang und Nase. Stimmt aber auch nicht immer- meine ist zwar recht lang, aber ich kenne auch ganz kl. europäische Nasen :ja:
Daaaaaaaaaaas nennt man Zinken uuuuuuuuuuuund wech!Langnasen, werden bei uns die ganzen Windhundrassen genannt!
Sowie Collies! -
Grins, und die Stupsnäschen sind dann Boxer, Mops und Co.?
Mein Köterchen hat ein entzückendes Himmelfahrtsnäschen bei genauerer Betrachtung und wird auch des öfteren so benannt: Himmelfahrtsnäschen.
Elke: Auf den Arm oder Keks?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!