Hund wird geschlagen

• Zitat

! Die jenigen die hier die große Klappe haben und meinen sie würden da die ganze Straße zusammen schreien (was keinen interssiert hier) das sind dann nämlich die jenigen die die ersten sind die sich drücken !

Bestimmt nicht!...ich wuerde mich nicht darauf beschraenken in einem Forum lediglich einen Thread zu oeffnen um dann auch noch auf jegliches Kontra pikiert zu reagieren und Mitleid zu erheischen fuer meine labile Psyche :roll:

Naja...lassen wir den Hund eben mal gepruegelter Hund sein....man versteht sich ja sonst sehr gut mit den Halten und will sich das nicht verscherzen.

• Zitat

Bestimmt nicht!...ich wuerde mich nicht darauf beschraenken in einem Forum lediglich einen Thread zu oeffnen um dann auch noch auf jegliches Kontra pikiert zu reagieren und Mitleid zu erheischen fuer meine labile Psyche :roll:

Naja...lassen wir den Hund eben mal gepruegelter Hund sein....man versteht sich ja sonst sehr gut mit den Halten und will sich das nicht verscherzen.

tagakm.. ich bewunder ja, dass du so tough und bodenständig bist,dass du weißt was du willst und dich so einsetzt bzw einsetzen würdest für all solche "Opfer"... zieh ich echt mein Hut. wirklich.
    Aber die Menschen sind halt alle unterschiedlich, in ihrer Art und Weise zu denken, zu handeln aber deswegen "ver-urteilen" sollten wir hier niemanden..
    Sweepie hat jetz hier halt ihren Weg gefunden damit klar zu kommen,das Gesehene zu "verarbeiten" und so wie ich das mitbekommen habe hat sich ja immehin schon Kontakte zu TS usw. hergestellt. von daher... besser wie NIX MACHEN is das allemal.

Amen!

• Zitat

Sweepie hat jetz hier halt ihren Weg gefunden damit klar zu kommen,das Gesehene zu "verarbeiten" und so wie ich das mitbekommen habe hat sich ja immehin schon Kontakte zu TS usw. hergestellt. von daher... besser wie NIX MACHEN is das allemal.

Amen!

Ich koennte noch nachvollziehen das man aus Angst nicht reagiert wenn man sieht wie eine hilflose Person oder Tier misshandelt wird.......aber die Aussage man moechte niemanden direkt auf die Misstaende ansprechen weil man sich ja sonst sehr gut versteht (O-Ton)....nee, das kann ich nicht nachvollziehen und das ist fuer mich feige und rueckgradlos.

• Falls das untergegangen ist was LasPatitas geschrieben hat: Beweise sind wichtig!!!!!
    Fotos, Handyfilme, am besten aufschreiben wann und um welche Uhrzeit die Übergriffe stattfinden!
    Statt am Fenster zu heulen Handy raus und dokumentieren! ;)

Labile Psyche hin oder her, anonym bleiben, wenn man nicht grade körperlich bedroht wird, ist feige.

Ich finds einfach überflüssig mehrfach zu betonen wie sehr man selbst am heulen ist weil es dem Hund so schlecht geht, aber gleichzeitig für dies und jenes eine Ausrede zu haben, warum man ggf doch nichts tut...

Trotzdem finde ich es super dass du den Schritt gemacht hast und dich hier erkundigst :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!