Geplatztes Magengeschwür

• So auch die Nacht war ruhig,er hat Durchfall was aber auch ok ist.Irgendwo muß das ja raus,wenn nicht vorne dann hinten :-)
    Heute durfte er wieder richtig fressen,wie schön,wir machen heute noch einen ruhigen und dann gehen wir wieder in die Normalität zurück.

Er ist über den Berg.......Bin ich froh.

Nun werden wir alles dransetzen das er kein neues Geschwür bekommt,wer weiß ob er das nächste überleben würde,es war schon knapp diesmal.
    nochmal ein großes Dankeschön an euch,ich war nicht alleine,ihr habr mir geholfen.

• Puh, ist das schön zu lesen, habe mir echt Gedanken gemacht :( :

Weiterhin gute Besserung :smile:

• So nach einiger Zeit melden wir uns zurück.
    Snuup hat sich erholt aber leider wieder abgenommen,keine Ahnung warum,er frisst wirklich viel mehr als er sollte und Bewegung hat er weniger wie noch vor ein paar Monaten.

Er hat jetzt das DAP Halsband seit einer Woche um,ich habe den Eindruck das er ein wenig besser entspannen kann.
    Die Magentabletten bekommt er weiterhin.
    Nochmal Danke an die Daumendrücker,ich hoffe es geht so weiter und er wird noch ein bißchen ruhiger damit das nächste Magengeschwür noch sehr lange auf sich warten läßt.

• Zitat

So nach einiger Zeit melden wir uns zurück.
    Snuup hat sich erholt aber leider wieder abgenommen,keine Ahnung warum,er frisst wirklich viel mehr als er sollte und Bewegung hat er weniger wie noch vor ein paar Monaten.

Er hat jetzt das DAP Halsband seit einer Woche um,ich habe den Eindruck das er ein wenig besser entspannen kann.
    Die Magentabletten bekommt er weiterhin.
    Nochmal Danke an die Daumendrücker,ich hoffe es geht so weiter und er wird noch ein bißchen ruhiger damit das nächste Magengeschwür noch sehr lange auf sich warten läßt.

Super, das freut mich!!! :gut: =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!