Welpe ausgesetzt
-
-
Hmm..
also einer Bekannten von uns wollte man Ihren Hund erst nichtmal wieder geben. Sie war im A**I einkaufen stand etwas länger an der Kasse und zack war Ihr Schäferhundwelpe weg.
Man hatte ihn ins Tierheim gebracht. Erst nach einigem Hin und Her als sowohl Sie und ihr Mann beteuerten nur einkaufen gewesen zu sein, haben Sie das Tier wieder bekommen. Das Tierheim hier ist echt kritisch.
Sollte das nochmal passieren wurde gedroht dass man ihr den Hund nicht mehr wieder zurück geben wird. Deswegen werde ich Hein hier niemals vor einem Geschäft warten lassen.
Vielleicht war er wirklich nicht ausgesetzt?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wenn der Welpe wirklich nicht ausgesetzt war, wieso ist der Besitzer dann nicht innerhalb dieser halben Stunde zurückgekommen? Ok, nehmen wir an, er wollte nur mal kurz im Unterholz pinkeln, weils ihn überkommen hat, gut. Er bindet den Hund also an, geht ins Gebüsch, pinkelt und müsste doch dann innerhalb von spätestens 10 Minuten wiederkommen und seinen Hund holen?! Ich glaub nicht recht dran, dass das nur unglückliche Umstände waren!
Wie kann man einen Welpen/Hund einfach aussetzen und sich selbst überlassen? Ich versteh sowas nicht im Geringsten! -
Jetzt mal ehrlich
Was würdet ihr denken wenn ihr einen so jungen Hund angeleint an einer Sitzbank an einer STelle wo kaum jemand langgeht finden würdet? Es regnet im Strömen und der Hund weint und schreit stark, nach einer halben STunde warten ist immer noch keiner da
Geschirr und Leine waren beide neu und vom gleichen HerstellerAlles weist auf Aussetzung hin
Selbst wenn die Kleine geklaut worden ist, das Tierheim hat trotzdem den Hund sofort rausgegeben und es nicht in Frage gestelltDie Besitzer haben den Hund nicht gesucht. SIe wurden angerufen weil der Hund registriert war
-
Mal ne ganz andere Frage,wer ist so blöd und setzt seinen AUF SICH registrierten und aus?!? o.O
-
Ich wäre genauso entsetzt über das Vorgehen des TH wie du!
Was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, was sich Leute dabei denken, einen Hund mit registriertem Chip auszusetzen? Ziemlich blöd.
(Natürlich kann ich Aussetzen allgemein auch nicht nachvollziehen!!) -
-
Ja, das ist eine ganz komische Sache es vergißt ja niemand seinen angebundenen Hund an einer Bank.
-
ja das der Hund gechippt war hat mich sehr gewundert, aber diese Blödheit kann ich mir noch eher vorstellen
-
achja für alle die meinten das sei ein Versehen dass der Hund da angebunden im Park war
der welpe wurde letzte Woche tot im Wald aufgefunden.ganz zufällig sicherlich
-
Zitat
achja für alle die meinten das sei ein Versehen dass der Hund da angebunden im Park war
der welpe wurde letzte Woche tot im Wald aufgefunden.ganz zufällig sicherlich
Oh nö, der arme Wurm
-
Solche Leute sollte man :hangman:
Wieso haben die Leute den kleinen wurm dann nicht im Tierheim gelassen und zugegeben das sie ihn nicht mehr wollen... sowas verstehe ich nicht :veg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!