Welpe ausgesetzt

• Neu

Hi

hast du hier Welpe ausgesetzt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich bin am Überlegen was ich jetzt noch tun kann, für mich is das Tierheim schuld, sie haben die Kleine einfach an diese Menschen zurückgegeben.
      Die Kleine hätte ein schönes Leben haben können

• Zitat

achja für alle die meinten das sei ein Versehen dass der Hund da angebunden im Park war
      der welpe wurde letzte Woche tot im Wald aufgefunden.

ganz zufällig sicherlich

Von wem denn? und wie hast du das erfahren ?

• OH NEIN!!!!!

Mir ist grad richtig schlecht. :verzweifelt:

WOher hast du das mit dem toten Welpen erfahren???
      Ich würde anzeige erstatten - gegen das Tierheim UND gegen die Besietzer des Welpen - auch wenn du die Namen nicht hast, das Tierheim hat die Daten.
      Ich würde das ganze Geschehen der Polizei schildern - sowas kann doch nicht sein....!!!!

Berichte bitte, wenn es was neues gibt!!!

• so grausam, halt uns mal auf dem laufenden, wenn du noch mehr weißt TS!

• hatte beim zuständigen amt angerufen, da ich ja schon anzeige gegen den Halter erstattet hatte, um nach Neuigkeiten zu fragen. wo mir dann erzählt wurde dass der wepe tot aufgefunden wurde im wald.
      die haben den totn Hund wohl nach nen Microship gescannt und da der fall im Veterinäramt schon vorlag konnt er indentfiziert werden

• Zitat

ich bin am Überlegen was ich jetzt noch tun kann, für mich is das Tierheim schuld, sie haben die Kleine einfach an diese Menschen zurückgegeben.
      Die Kleine hätte ein schönes Leben haben können

Das Tierheim MUSS den Welpen herausgeben.leider...
      Armer Wurm

• ist ja schrecklich :( : ich kann dich gut verstehen, mich würde es auch wurmen, wenn es anders hätte sein können.
      Ruf doch einfach mal beim Vet.Amt an, ich würde denen die Stori wie du ihn gefunden hast, erzählen, viell. sagen sie ja was.
      Die Leute müßten unbedingt bestraft werden.

• was sind das für grausame Leute :censored:
      der arme Welpi :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!