Welpe ausgesetzt
-
-
Zitat
Das Tierheim MUSS den Welpen herausgeben.leider...
Armer Wurmund genau das kann ich nicht verstehen wenn der Hund offensichtlich ausgesetzt wurde und die Besis nur gefunden und angerufen wurden, weil die Lütte gechipt war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achja mehr infos werd ich wohl wegen datenschutz nicht bekommen, hat mich alle mühe und überredungskunst gekostet diese infos zu bekommen
-
Schade, dem TH würde ich das aber auch unter die Nase reiben :/
-
bin am überlegen was ich gegen das Tierheim mache. als ich den Tag nach den Aussetzen da war, war ihr es ziemlich egal, dass der HUnd an die Besis zurückgegangen ist
ach warum hab ich die lütte nicht behalten
-
Würde auch das Tierheim anzeigen.
Sorry, aber da könnte ich sowas von ausrasten.
Auf Seite 2,als ich las der Hund wurde direkt dem Besitzer zurückgegeben,dachte ich noch: "Na toll, damit er als nächstes von denen getötet wird" und was lese ich jetzt? Genau das.Man, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte :censored: :censored:
War doch klar, das sowas passiert wenn diese Schweine sehen,das aussetzen nichts bringt. -
-
Zitat
was sind das für grausame Leute :censored:
der arme WelpiNicht nur grausam, sondern auch selten dämlich.
Die mussten doch wissen, dass nun bekannt ist, wem der Hund gehört.Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Welpe :-/
Leider wird das Tierheim keine andere Möglichkeit gehabt haben, da ja nicht 1000%ig sicher war, dass der Welpe ausgesetzt war.
-
Zitat
Würde auch das Tierheim anzeigen.
Sorry, aber da könnte ich sowas von ausrasten.
Auf Seite 2,als ich las der Hund wurde direkt dem Besitzer zurückgegeben,dachte ich noch: "Na toll, damit er als nächstes von denen getötet wird" und was lese ich jetzt? Genau das.Man, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte :censored: :censored:
War doch klar, das sowas passiert wenn diese Schweine sehen,das aussetzen nichts bringt.
Das TH hat rechtlich korrekt gehandelt. Das TH ist nämlich nicht berechtigt Tiere die nicht behördlich beschlagnahmt wurden einzubehalten. Die Tierheimmitarbeiter sind nicht befugt solche Entscheidungen zu treffen. Also wird eine Anzeige überhaupt nichts bringen. Genauso wenig dürfen sie Hunde die zum x-ten Mal entlaufen sind einbehalten. So tragisch wie dieser Fall ist: Dem Tierheim kann man nichts vorwerfen.Weiß man denn, ob die hinter der Kulisse tätig geworden sind. DH diesen Fall beim Amtsveterinär gemeldet haben?
-
Aber es ist doch klar, das viele solcher Assis dann den Welpen töten oder vielleicht das Ohr abschneiden (ist der Chip im Ohr?) um den Welpen loszuwerden.
Sorry,aber bei solchen Asozialen pack bekomme ich so einen Hass,glaube muss offline gehen damit ich nicht Dinge schreibe,die direkt eine Accountsperre nach sich zieht. :explode: :explode:
-
@ pocoloco
nein das Tierheim hat nichts ins Rollen gebracht (die konnten meine Aufregung nicht verstehen, waren sogar desinteressiert),
ich hab die Leute angezeigt, gott sei dank weiß ich nicht wie sie heißen und wo sie wohnen@ schlaubi
die hätten auch schon beim ersten mal wissen müssen dass die Lütte gechipt ist und zurückverfolgt werden kann
das ist das einzige foto was ich von ihr gemacht habe, wahrscheinlich das einzige überhaupt
-
Nein Chips sind nicht im Ohr. Wie kommst du darauf?
Auch wenn es auffällig ist, wir wissen hier alle nicht, woran der Hund gestorben ist, ob die Halter dafür verantwortlich sind oder nicht und warum der Hund im Wald aufgefunden wurde (denn schlaue Menschen würden einen Hund nicht so entsorgen, dass er direkt gefunden wird, sollte man glauben, gerade dann, wenn man mit dem Hund schon auffällig geworden ist). Um das heraus zu finden liegt an den Behörden. Deswegen ist es müßig sich den Kopf über die Geschichte zu zerbrechen, oder einen Herzinfarkt vor Wut zu bekommen.
Wäre schön wenn die TS uns weiter auf dem Laufenden halten könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!