-
-
Hallo ihr Lieben!
Kennt jemand o.g. Mittel als Ergänzungsmittel für Gelenkbeschwerden?
Ich habe eine Packung von ner TA geschenkt bekommen, und würde nach Packungsbeilage eine 3-monatige Kur geben sollen. Kleo kriegt von Grünlippmuschelpulver seit neustem scheinbar Durchfall, daher kommt mir diese Alternative ganz recht..
Allerdings halte ich eigentlich nix von so Mix-Max-Präparaten wo man nicht weiß wieviel wovon da eigentlich drin ist.Habt ihr Erfahrungen damit??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Kennt jemand o.g. Mittel als Ergänzungsmittel für Gelenkbeschwerden?
Ich habe eine Packung von ner TA geschenkt bekommen, und würde nach Packungsbeilage eine 3-monatige Kur geben sollen. Kleo kriegt von Grünlippmuschelpulver seit neustem scheinbar Durchfall, daher kommt mir diese Alternative ganz recht..
Allerdings halte ich eigentlich nix von so Mix-Max-Präparaten wo man nicht weiß wieviel wovon da eigentlich drin ist.Habt ihr Erfahrungen damit??
hallo.
ich hab zwar keine Erfahrungen damit aber ich denke da so wie du, also das Mix- und Kombipräperate im Allgemeinen nicht soo der Brüller sind.
Wie auch hier in der ZusammensetzungZusammensetzung:
Pflanzliche Nebenerzeugnisse, (Löwenzahn, Brennnessel, Teufelskralle, Rosmarin) Magnesiumchlorid,
Calciumchlorid.lässt sich nicht wirklich was "brauchbares" rausfiltern ausser die Teufelskralle die ich dann lieber z.B in reiner Form oder zusammen wie hier mit Braunhirse füttern würde:
http://www.makana-shop.de/juer…KANA-%AE-Ingwer-Teuf.html
ich denke da hat "Hund" mehr von als mit dem o.g Präperat dass dir hier der TA verkaufen will
aber Teufelskralle ist natürlich auch ne Sache des "vertragens"- nicht jeder sensible Hundemagen verschafft den gut.. muss man also austesten..
-
Danke für deinen Beitrag!!
Wir sind uns auch einig, ich werde auf Dauer Teufelskralle "pur" besorgen, wenn sie es verträgt, da weiß ich woran ich bin.
Diese Packung werde ich aber füttern, ein kranker Hund ist teuer und wenn man schonmal was geschenkt bekommt, freut man siches ist ja nur ein Baustein der Behandlung.
Zitatich denke da hat "Hund" mehr von als mit dem o.g Präperat dass dir hier der TA verkaufen will
Hier muss ich aber ne Lanze brechen, ich habe das Mittel von meiner Nachbarin geschenkt bekommen, die Tierärztin ist, sie hat es von irgendeiner Messe mitgebracht und es war einfach nur nett gemeint, sie unterstüzt mich generell bei Kleos diversen Wehwehchen und macht viel Naturheilkunde!
LG -
Zitat
Danke für deinen Beitrag!!
Wir sind uns auch einig, ich werde auf Dauer Teufelskralle "pur" besorgen, wenn sie es verträgt, da weiß ich woran ich bin.
Diese Packung werde ich aber füttern, ein kranker Hund ist teuer und wenn man schonmal was geschenkt bekommt, freut man siches ist ja nur ein Baustein der Behandlung.
Hier muss ich aber ne Lanze brechen, ich habe das Mittel von meiner Nachbarin geschenkt bekommen, die Tierärztin ist, sie hat es von irgendeiner Messe mitgebracht und es war einfach nur nett gemeint, sie unterstüzt mich generell bei Kleos diversen Wehwehchen und macht viel Naturheilkunde!
LGich würds wohl genauso machen.
Gute Nachbarin übrigens- das ist ja echt nett..
Kannst ja mal berichten ob es nach der Verabreichung ne Veränderung an deinem Hund gab bzw am Gangbild / Befinden etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!