Komisches "ding" zwischen den Augen, bitte um Hilfe

• Hallo zusammen,

heute morgen als ich wach wurde (mein Hund schlief neben mir) habe ich etwas rotes und dickes unter dem Fell gesehen, es war zwichen den Augen. Ich werde heute noch ein Bild davon reinstellen
    Als ich es angefasst hatte fühlte es sich an wie eine Bäule, aber kann eine Beule denn bluten?? So sah es nähmlich aus da waren mehrere rote Flecken und ich bin mir sicher es ist blut. Man kann es nicht so gut erkennen, da es unter dem Fell ist, nur kann man die 3-4 blutFlecken erkennen (falls das blut ist).
    Irgendwie sieht das für mich nach bissspuren aus aber das hat keinen Sinn, denn sie kann nicht gebissen worden sein, da ich immer bei ihr bin (während dem Gassi gehn), also kann ich das ausschließen. So änglich bin ich jetzt nicht das was passieren kann, da wir diese Woche noch zum TA gehen werden und er weiß dann bestimmt um was es sich handelt, trotzdem wäre es lieb von euch, wenn ihr mir jetzt schon sagen könntet was das ist...bitte...

Lg

• Nein es tut ihr garnicht weh. Und ist das schlimm wenn es eine aufgeplatze Zecke oder sowas ähnliches ist??
    Ich mache mir irgendwie total sorgen!
    Achja könnte es auch daran liegen:
    Sie hat richtig schlimme Zähne und muss auch deswegen zum TA, könnte das irgenwie an den Zähnen liegen??

• Was hat sie denn mit den Zähnen, sind die vereitert :???: geh zum TA das hat so keinen Zweck.
    Wer weiß was sie für eine E ntzündung hat, das ist am Kopf garnicht gut.

• wie waren schon beim TA wegen den Zähnen und er hat gesagt sie hat dort viel Zahnstein und Bakterien (ist normal bei Chis) und diese Wochebekommt sie ja auch eine Zahn OP, also wenn wir dann zum TA gehen kann er sich ja auch gliech diese "Wunde" ansehen Bentley

• Die Bilder sind zu unscharf um da überhaupt was richtiges erkennen zu können!
    Du gehst doch sowieso mit ihr zum TA, dann lass ihn das auch noch anschauen.
    Hat sie vielleicht etwas intensiver mit einem anderen Hund gespielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!