Komisches "ding" zwischen den Augen, bitte um Hilfe
-
-
Zitat
Was ist das nun???
Na tut mir leid, aber wie soll man bitte bei den Fotos irgendwas aus der Ferne beurteilen? HotSpot, Mückenstich, Bienenstich, aufgekratzt, alter Zeckenbiss, das kann echt sovieles sein
Wenns dir so auf der Seele brennt pack die Kleine und geh zum TA, ich versteh das nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hast du denn mal geguckt, ob es evtl. eine Zecke ist ?
-
ja habe ich, es ist keine Zecke.
UND noch was sehr wichtiges ich war heute bei meiner Freundinn und als ich zuhause war haben mir meine Eltern gesagt dass sie noch mehr solche dinger hat. Am Genick und am Ohr (nicht im Ohr).
Diese roten "Pickel" haben alle geblutet. Für mich sieht das alles nach Pickeln aus (wenn Hunde sowas bekommen)...
Krank verhält sie sich 0, sie bellt läuft und frisst ganz normal, wie jeden Tag. -
Könnten z.B. Hotspots sein. Hat/hatte mein Hund auch gerade. Oder wie Mucci schon sagte diverse Stiche. Übermorgen wirst du mehr wissen...
-
-
was ist denn ein hotspots
-
-
Danke dir StarryEyed für die tolle Info, hat mir sehr geholfen :)
Was ich noch fragen wollte ist: Ist es vom TA aus ok einem Chi eine Vollnackose zu geben, ich bin mir irgendwie unsicher, was haltet ihr davon??
-
TÄ machen auch OPs an Mäusen unter Vollnarkose - und die sind ja noch kleiner als ein Chi.
Narkosemittel werden nach Gewicht dosiert - ich denke nicht, dass du dir da übermässige Sorgen machen musst.
Wenn die "Pickel" überall sind, könnte es sich auch um eine allergische Reaktion handeln - auf Düngemittel, Spritzmittel, Futter, Staub, Grasmilben..... oder auch tausend andere Dinge. Oder Flohbisse?
Gruss
Gudrun -
diese "Pickel" vermehren sich immer mehr.
Gestern morgen hatte sie nur eine im Gesicht und jetzt am Hals am bein hinterm ohr unterm auge und an der schaunze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!