Komisches "ding" zwischen den Augen, bitte um Hilfe
-
-
Pack die Madame und geh mit Ihr zum Tierarzt. Und zwar heut noch. Bevor wir hier weiterhin in die Glaskugel schauen wär's doch ne sinnvolle Alternative oder nicht?
Es kann u.U. sein, dass sie dagegen behandelt werden muss und durch schnelle Hilfe ein weiteres ausbreiten verhindert werden kann. Je nachdem was es ist und welche Medikamente eingenommen werden müssen, kann's auch gut sein, dass die Zahn-OP hinfällig ist da Narkosemittel und Medikament sich nicht gut miteinander vertragen. Mein TA würde keinen kranken Hund operieren und in Narkose setzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke dir StarryEyed für die tolle Info, hat mir sehr geholfen :)
Was ich noch fragen wollte ist: Ist es vom TA aus ok einem Chi eine Vollnackose zu geben, ich bin mir irgendwie unsicher, was haltet ihr davon??
Huhu Macindy
da mach Dir keine Sorgen, meine Kleine hat das auch schon hinter sich
Aber wegen der entzündeten Stellen: kannst du nicht Deine Eltern fragen, ob sie sicherheitshalber mal für Dich beim TA anrufen und fragen, ob da Eile besteht, mit der Behandlung?
Ich würde das machen, wenn ich unsicher bin und wenn etwas so schnell schlimmer wird. Notfalls kann Euch der TA reinschieben zwischendurch.
Wir hier können da einfach keine Diagnose abgeben, weisst!
Gute Besserung Deinem kleinen Schatz!
-
Zitat
Danke dir StarryEyed für die tolle Info, hat mir sehr geholfen :)
Was ich noch fragen wollte ist: Ist es vom TA aus ok einem Chi eine Vollnackose zu geben, ich bin mir irgendwie unsicher, was haltet ihr davon??
Kein Problem :) Gerne :)
Ja, man kann auch einen ganz kleinen Hund in Narkose legen, es gibt noch kleinere Tiere als ein Chi und die werden auch Narkotisiert
Ich stimme Mucci zu, gehe zum TA, damit es sich nicht weiter verbreitet, dass wäre nicht so gut, vorallem, wenn man nicht weiss, was es ist.
Liebe Grüße
-
ja wie schon gesagt wir haben morgen früh schon einen Termin. Und ich hoffe alles wird gut
Drückt meiner kleinen den Daumen leute... :)Danle euch
-
Zitat
ja wie schon gesagt wir haben morgen früh schon einen Termin.
Morgen is morgen, heut is heut.. Sorry aber ich versteh es nicht. Da verschlechtert sich der Zustand des Hundes, wir sollen nach allen mitteln helfen und dann kommt doch nur "geh eh morgen". Anstatt sich den kleinen Hund zu schnappen und seinen A***** zum Tierarzt zu bewegen, wird das Forum zugenölt - Zeit hat man ja also doch.. Ja ich weiß, es sind Ferien, aber die sind ja zum Glück bald wieder vorbeiTschuldigung, aber bei sowas kann ich mir ned auf die Finger setzen
Deinem Hund wünsch ich alles Gute
Kopfschüttelnde Grüße
-
-
also dein hund hat seit gestern unerklärbare blutige pusteln überall am körper, und du wartest brav auf deinen termin morgen? du kannst doch anrufen und sofort vorbeigehen, gerade wenn du es dir überhaupt nicht erklären kannst? sollten es zb flöhe sein, die vermehren sich doch rasend schnell, je eher du das erwischst und die wohnung säuberst, desto unknomplizierter ist es. ich würde auch nicht warten!
-
Ja ich würde ja heute geren zum TA gehen wollen, aber wie denn wenn die keine Zeit haben (keinen Termin frei) ich habe ja denen auch gesagt das mit diesem "Pickel" dingern und die haben erst morgen Zeit. Ich möchte ja so schnell wie möglich hin aber was kann ich denn dafür wenn der TA sowas sagt. Ist ja erstens mein Problem und zweitens braucht man nicht gleich andere zu beschuldigen wenn man nicht mal weiß wie es bei denen so läuft!!!!
Sorry aber ich bin total genervt wegen @Mu...naja egal
Lasst mich und Cindy einfach in Ruhe wir wissen was zu tun ist und brauchen keine Leute, di nicht mal wissen wie es bei uns läuft und gleich beleidigend werden!!!Danke an alle anderen die mir hier weitergeholfen haben
-
Ja ich würde ja heute geren zum TA gehen wollen, aber wie denn wenn die keine Zeit haben (keinen Termin frei) ich habe ja denen auch gesagt das mit diesem "Pickel" dingern und die haben erst morgen Zeit. Ich möchte ja so schnell wie möglich hin aber was kann ich denn dafür wenn der TA sowas sagt. Ist ja erstens mein Problem und zweitens braucht man nicht gleich andere zu beschuldigen wenn man nicht mal weiß wie es bei denen so läuft!!!!
Lasst mich und Cindy einfach in Ruhe wir wissen was zu tun ist und brauchen keine Leute, di nicht mal wissen wie es bei uns läuft und gleich beleidigend werden!!!Danke an alle anderen die mir hier weitergeholfen haben
-
na nun sei doch nicht gleich eingeschnappt!
du hast nirgends erwähnt, dass ihr beim ta angerufen habt. aber mucci hat doch völlig recht, bei sowas würd ich einfach vorbeigehen beim ta und notfalls halt warten. oder in die tierklinik. die hätten dich schon irgendwo reinschieben können, aber jetzt ists ja auch schon fast egal.. -
Ich sag ja, Glaskugel.. Woher soll hier irgendwer wissen, dass der TA keine Zeit für Euch hat, dass er es nicht für dringend erachtet, whatever. Gibt auch noch Tierklink, andere TÄ, wenn man will, dann findet sich ne Lösung.
Hier will dir keiner was böses sondern eigentlich nur jeder das beste für deinen Hund..
Zitat
Lasst mich und Cindy einfach in Ruhe wir wissen was zu tun ist und brauchen keine Leute, di nicht mal wissen wie es bei uns läuft und gleich beleidigend werden!!!
War irgendwie zu erwarten made my day sweetheart mit dem Kindergartentheater -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!