"Bau Beach"-Gardasee
-
-
Hallo!:)
Da ich mit meiner Familie die Sommerferien gerne noch an den Gardasee fahren würde,informier ich mich gerade über hundefreundliche Ferienhäuser/Strände.Da wir beschlossen haben nur unseren kleinen mitzunehmen(35 cm SH)ist es auf jeden Fall einfacher.Jetzt hab ich gelesen das es seit 1998 am Gardasee den sogenannten "Bau Beach",einen Hundestrand gibt.
Wart ihr da schonmal?
Die bisherigen Erfahrungsberichte sind eigentlich ganz gut,von wegen Sauberkeit etc.
Ich wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte,gerne auch wenn ihr wo anders am Gardasee ward,wie es da aussieht mit Hunden.
Danke schonmal!:)Ps:Wenn irgendwer einen Tipp bezüglich einer Ferienwohnung oder so hat,nehm ich den auch gerne an!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Is ja cool gut zu wissen, hab mir die Internetseite glei mal gespeichert wir sind zwar selten am Gardasee (eben weils mit Hund immer eher schlecht war) aber wenn dann immer auf dem CP Piani di Clodia sind halt mitm Wohnwagen unterwegs da is es einfacher. Zu Ferienwohnungen kann ich dir leider keine Tipps geben, leider sind auch auf den meisten Campingplätzen Hunde in den Bungalows verboten Schönen Urlaub wünsche ich euch.
-
Zitat
Is ja cool gut zu wissen, hab mir die Internetseite glei mal gespeichert wir sind zwar selten am Gardasee (eben weils mit Hund immer eher schlecht war) aber wenn dann immer auf dem CP Piani di Clodia sind halt mitm Wohnwagen unterwegs da is es einfacher. Zu Ferienwohnungen kann ich dir leider keine Tipps geben, leider sind auch auf den meisten Campingplätzen Hunde in den Bungalows verboten Schönen Urlaub wünsche ich euch.
Ursprünglich wollten wir auch campen,aber wie du schon sagst ist des mit Hund eher schlecht!:/
Danke ich hoffe den werden wir haben!:) -
Hi, wie waren jetzt 2 mal in Limone im Hotel Cristiana und es war jedesmal super dort (wie auch der gesamt Gardasee)
Gruss -
Danke für die Antworten!:)
Wir fahren jetzt in's Villagio Touristico,ist zwar nicht so das was ich wollte,aber mein Kleiner darf mit und sogar an den Privat"strand"!:) -
-
Wie hat es euch dort gefallen?
-
Wo meinst du ?:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!