Die Nachbarin die Pralinen und mein Hund
-
-
Wie gesagt: wenn meine Hundesitterin den Hund absichtlich mit Schoki füttern würde.... würd ich ausflippen. Aber hier scheint es ein Versehen gewesen zu sein, das der Hund (zum Glück) gut überstanden hat.
Ganz ehrlich: ich als Hundesitterin wäre ziemlich angepisst, wenn nach einem Fehler jemand über mich schreiben würde "wie blöd ist die denn" oder ähnliches. Sorry, dann bring deinen Drecksköter äääähhh.. dein Goldstück zu jemand anderem! Oder überwache es selber 24 Std. am Tag!
Meine Meinung![/quote]Ähm ist ja gut!!!!! Du weißt schon dass übers Internet deine Wortlaut manchmal anders rüberkommt als wenn du es persönlich sagen würdest oder?
Drecksköter ..Goldstück.......was ist denn mit dir los?? :-? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Nachbarin die Pralinen und mein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ähm ja, bei mir kriegt der Hund auch keine Schokolade, aber auch mir ist das schon mal passiert (ohne Folgen). Resttafel Schoko liegt auf dem niedrigen Couchtisch, es bimmelt an der Tür-huh, wer ist das denn jetzt??? - ich komm zurück, Resttafel Schoki ist weg.
So einfach geht das. Und jetzt sagt bitte nicht, dass Euch das nie, nie, nie passieren würde..... -
Wenn man nicht jeden Tag einen Hund/Hunde um sich herum hat, dann achtet man wahrscheinlich nicht so sehr darauf etwas essbares wegzustellen damit es der Hund nicht zwischen die Zähne bekommt. Es gibt viele Menschen die auch gar nicht wissen das Schokolade für Hunde giftig ist und ganz ehrlich, jemandem der mit Hunden nichts zu tun hat kann ich daraus keinen Vorwurf machen.
Ich finde deine "Wut" ein wenig unverschämt, wenn ich meinen Hund in fremde Hände gebe, dann muss ich damit rechnen das nicht alles so läuft wie ich mir das vorstelle und das durchaus auch etwas passieren kann, weil mir das genauso passieren könnte wie einer fremden Person.
Von mir würde die Nachbarin eine neue Schachtel Pralinen bekommen - fürs Aufpassen. -
Zitat
Es tat ihr auch leid aber MANN!!!!!!! :explode: Wie kann man so blöd sein!!!!Stimmt, das ist natürlich netter....
Ich habe das bewusst so geschrieben!
Die Nachbarin tut dir einen Gefallen, sie macht dabei einen Fehler (hast du sie auch darauf hingewiesen das dein Hund Essen klaut??) und du flippst hier total aus!
Klar, blöd das sie es nicht gleich gesagt hat. Vielleicht war es ihr einfach nicht bewusst?
Klar, blöd das dein Hund Durchfall hat. Das solltest du aber mit einem TA abklären. Mein Hund hat z.B. mal einen kompletten Snickers Riegel gefressen und das bei 17kg Kampfgewicht! Also: auch ein Hundebesitzer kann mal so blöd sein, etwas liegen zu lassen! Ihr hat es nicht geschadet. Nur dem Rucksack, in dem der Riegel war... -
Dei Nachbarin bekommt immer etwas von mir fürs Aufpassen...ich weiß auch gar nicht warum ich so stinkig bin...vielleicht auch einfach weil es sie es mir nicht gleich gesagt hat erst als ich sie heute gefragt habe, ob er bei ihr irgendwas gefressen hat weil er so Durchfall hat.....allerdings war der Stuhl heute abend schon fast wieder normal!
-
-
Zitat
Von mir würde die Nachbarin eine neue Schachtel Pralinen bekommen - fürs Aufpassen.
:2thumbs:
.... und, wie geschrieben, eine Übersicht der Dinge, die allgemein und der TS im Besonderen wichtig sind. Macht man doch beim Babysitter auch und informiert ihn umfangreich über die Familienregeln.Aber aufregen musst Du Dich nicht weiter - und es scheint ja gut gegangen zu sein
LG -
Zitat
:2thumbs:
.... und, wie geschrieben, eine Übersicht der Dinge, die allgemein und der TS im Besonderen wichtig sind. Macht man doch beim Babysitter auch und informiert ihn umfangreich über die Familienregeln.Ich hab vor kurzem auf den 2-jährigen Sohn einer Freundin aufgepasst. Sie meinte, das er vor dem Mittagsschlaf noch eine Brezel essen sollte. Drauf was er will, z.B. Butter oder Marmelade.
David: "Nutella"!Das gibts eigentlich nur am Wochenende! Raffiniert sind sie schon, die kleinen "Biester"!
Aber die Mutti konnte auch lachen!
-
Ja na gut...ich beruhig mich ja schon wieder...ich mag meine Nachbarin ja auch so ist das ja nicht.........
-
Naja und selbst du als Hundebesitzer wusstest ja nicht, dass Schokolade giftig ist - der Fehler hätte dir also genau so passieren können (brauchst du vielleicht mal eine Liste mit giftigen Nahrungsmitteln für Hunde, irgendwo habe ich noch einen Link?).
Mein Hund hat sich sogar schon ein Mal Kaffeebohnen geklaut, da hätte ich nie im Leben gedacht, dass der das frisst und trotzdem ist es passiert.Ich würde die Nachbarin einfach darum bitten, dir solche Unfälle sofort mitzuteilen, wenn sie denn passieren.
Das finde ich nämlich auch nicht ganz in Ordnung.
Da sie sich aber ja sonst an all deine Regeln zu halten scheint, würde ich jetzt ganz tief durchatmen, einen schönen Spaziergang machen und mich beruhigenLiebe Grüße
-
Zitat
brauchst du vielleicht mal eine Liste mit giftigen Nahrungsmitteln für Hunde, irgendwo habe ich noch einen Link?
Also so ein Link wäre glaube ich mal ganz interessant. Zwar weiß ich bei einigen Dingen schon ob's gut oder schlecht ist, aber mal so eine Übersicht, die man auch dem Sitter geben könnte, fänd ich klasse.
Kannst du den Link vielleicht mal rauskramen?
Danke!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!