Cushing Syndrom

• Hallo,
    meine Hündin hat auch Cushing.
    Ich war auch in der Yahoo Gruppe,mir hat es dort nicht gefallen.

Meine TÄ macht die Untersuchungen und spricht sich dann immer mit einen Spezialisten ab.Bei den wir auch mehrmals persönlich waren.
    Ohne Tablette für mich ein No Go.Ich müsste dann jeden Tag Angst haben ,das sie durch mich früher gestorben ist.Ausserdem finde ich,das die Lebensqualität deutlich abnimmt.Gründe dafür wurden ja schon aufgezählt.

Jetzt heisst es Geduld,es kann lange dauern bis die richtige Dosierung gefunden wird.
    Ich wünsche euch auf diesen Wege viel Glück.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Cushing Syndrom* Dort wird jeder fündig!

• Lieben dank...leider musste ich heute am dritten Tag die Tablettenkur auf Anraten meines Tierarztes abbrechen... :(

Er hat die Minimaldosis bekommen und lag heute nur noch abatisch rum... verdrehte die Augen... will nicht fressen und rein gar nix saufen !!!!!

Habe ihm Feuchtfutter gekauft..davon bekommt er Durchfall aber er hat ein bissl gefressen.

Ich soll abwarten, in 1-2 tagen sollte es Berg auf gehn.. soll am freitag den Doc anrufen und muss eh wieder hin zur weiteren besprechung. er meint wir legen eine Pause ein..wenn er immer noch nicht fressen und saufen will, werden weitere Blutuntersuchungen gemacht :( : Na mal sehn... irrgendwie baut er ab seit ich weiss was los ist.... er schläft und schläft und er ist sooooooo anhänglich!

Er hatte immer gebellt wenn es Gewittert... kam auch mal zu einem, aber gestern setzt er sich doch freiwillig auf meinen Schoss ?!?! :???: Ich musste ihn tragen.... man man man....

Na mal sehn... er ist schon lange so krank...... nun hab ich nen Arzt der es richtig erkan nt hat... ich meld mich wieder...

LG Mel

• Bescheiden...aber frage nicht nach Einzelheiten...er hat mir was gesagt aber ich habe es mir nicht gemerkt.

Er ist am nächsten tag wieder mein alter gewesen :).....

Nur fressen und saufen..... keine ahnung.....trinken nich mal 200ml..... fressen..feucht oder Leckerchen.... wie Leberwurst..abgekochtes Huhn.....

Ansonsten war ich heute 2 std. mit ihm im garten...man hat der getobt und Ball gespielt!!!! So sieht man nix das er schwer krank ist......

Heut muss ich den Dock anrufen.... ma sehn was er sagt.. hin muss ich ja eh....

Jud ..nu liegt erk.o. aber luschert was ich in der Küche mache....:) mein alter Wauz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!