-
-
Ich kenne viele, die noch NIE nicht mit einem Schuss getötet haben- bei Ansitzjagden. Durch meinen Vater, dr ja Förster ist, kenne ich ja recht viele Jäger. Bei Treibjagden ist das vllt. noch was anderes.
Auf jedenfall steht hinter der Jagd und dem Essen von Wildbret weniger Tierleid als hinter Massentierhaltung und Fleisch aus Mastbetrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... genau!
-
weiss jetzt nicht ob dass hier jetzt schon steht aber man kann (allerdings nur in england) seine verstorbenen lieben als schallplatte mit cover pressen lassen :/
-
Da bleibt mir nix zu sagen, außer:
Das ist ja mal enorm cool!
-
Zitat
weiss jetzt nicht ob dass hier jetzt schon steht aber man kann (allerdings nur in england) seine verstorbenen lieben als schallplatte mit cover pressen lassen :/
Echt?? wie geht das denn?
-
-
Zitat
Echt?? wie geht das denn?
Ich denke mal da wird einfach die Asche in Vinyl oder Schellack (sp?) gepresst...
-
also ich finds krass, hat schon was aber ich glaube ich bin da eher altmodisch und denke die toten gehören unter die erde oder ins meer gestreut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!