OMG... Hund AUSSTOPFEN???

• Zitat

Meinen Jacksonstein bekommt niemand...der geht irgendwann mit mir ins Krematorium!

...klar, und der den Ofen ausräumt und abfüllt ?

Sorry für meine Taktlosigkeit ...

Susanne

• Zitat

Mit dem Gedanken hingegen habe ich auch oft gespielt.
    :hust:
    Und ich hätte es auch getan, wäre es möglich gewesen.

Ihr kennt aber sicher den Film "Friedhof der Kuscheltiere". Das wär jetzt zB für mich absolut keine Option. Aber Diamant pressen? Ja.
    Ausstopfen? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, meinen trampeligen, tollpatschigen, Schmusehund als steif dastehenden Staubfänger in der Wohnung zu haben. Für mich wäre das würdelos und würde nicht dem Wesen meines Hundes entsprechen.

• Zitat

...klar, und der den Ofen ausräumt und abfüllt ?

Sorry für meine Taktlosigkeit ...

Susanne

Der Diamant verbrennt doch auch ... da kann man nix stibitzen

• Zitat

Das hat doch mal Stil !
    Würde ich auch mit Denyo´s Asche machen , wenn ich mir das leisten könnte ...

Problem ist,das Diamanten aus Kohlenstoff bestehen. Soviel ich weiß bleibt aber beim verbrennen kein Kohlenstoff übrig oder nur extrem wenig,was eigentlich viel zu wenig für ein Diamant ist.

Vielleicht kennt sich jemand besser damit aus und kann genaueres sagen,aber ich glaube nicht,das viel vom geliebten Hund im Diamanten drin ist.

• Zitat

Problem ist,das Diamanten aus Kohlenstoff bestehen. Soviel ich weiß bleibt aber beim verbrennen kein Kohlenstoff übrig oder nur extrem wenig,was eigentlich viel zu wenig für ein Diamant ist.

Dem wird, soweit ich weiss, externer natuerlicher Kohlenstoff beigemischt.

Zitat

,aber ich glaube nicht,das viel vom geliebten Hund im Diamanten drin ist.

Der symbolische Wert ist dabei bedeutungsvoll, nicht wieviel Prozent vom Hund da nun haargenau drin stecken.

• Interessant...ich habe gdacht, die wären unkaputtbar :p

Grüße
    Susanne

• Zitat

Interessant...ich habe gdacht, die wären unkaputtbar :p

Grüße
    Susanne

Naae...bei den Temperaturen die fuer eine Einaescherung angewendet werden verbrennt auch jeder Diamant...

• Zitat

Naae...bei den Temperaturen die fuer eine Einaescherung angewendet werden verbrennt auch jeder Diamant...

Echt? Das hätte ich nienicht vermutet.... bist Du da sicher?

Ja, die Signatur ist :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!