OMG... Hund AUSSTOPFEN???

• Ohje, Chemie :muede:

Aber trotzdem hab ich jetzt das da gefunden aus Deinem Link, Tanja.... ist immer noch über 1000 Grad, der Diamant müsste also heile rauskommen beim Kremieren, oder?

Zitat

Beim Erhitzen unter Luftabschluss geht er bei etwa 1500°C in den sehr weichen und schwarzen Graphit über. Die Verbrennung eines Diamanten gelingt nur im Sauerstoffstrom, beim bloßen Erhitzen mit einem Schweißbrenner färbt sich der Diamant an der Oberfläche dunkel, ohne zu verbrennen, was auf die Bildung von Graphit hinweist. Eine tatsächliche Verbrennung ist dem Autor auf diese Art und Weise nicht gelungen.

• PS.....wir sind schon ganz gut...ich denke dies ist der erste Strang der rein durch OT von ausgestopften Hunden im Periodensystem der Elemente landete :D

• Zitat

PS.....wir sind schon ganz gut...ich denke dies ist der erste Strang der rein durch OT von ausgestopften Hunden im Periodensystem der Elemente landete :D

:D :lol: :lol:

• jeder wie er es mag, hab hier im forum auch schon gelesen das jemand seinen toten hund aus dem Garten ausgegraben hat weil derjenige umgezogen ist, fand ich jetzt auch nicht so prickelnd aber bitte.... wenn es dem seelenfrieden gut tut

• Zitat

PS.....wir sind schon ganz gut...ich denke dies ist der erste Strang der rein durch OT von ausgestopften Hunden im Periodensystem der Elemente landete :D

:D Das wollt ich jetzt echt wissen.... sorry für's OT und danke für's Aufklären :smile:

• Zitat

jeder wie er es mag, hab hier im forum auch schon gelesen das jemand seinen toten hund aus dem Garten ausgegraben hat weil derjenige umgezogen ist, fand ich jetzt auch nicht so prickelnd aber bitte.... wenn es dem seelenfrieden gut tut

....konnten mein Mann und ich verstehen! Dieses Thema hat uns sehr beschäftigt
    und wir haben viel "mitgedacht" wie man an diese Sache rangeht bzw. Lösungen
    gesucht.

Also WIR konnten die TS gut verstehen... und ihren Seelenfrieden.

Susanne

• Hm, ich bin da ganz froh, das ich mich nicht an Gräber oder so hänge... das, was mich an Muffin am meisten erinnert, ist mein Tattoo über dem Herzen. Auch nicht jedermanns Sache, würde ich auch nicht bei jedem Tier machen, das ich verliere...
    Ich sage ja auch, jedem das seine... Aber der Gedanke, Tiere auszustopfen, damit man sie nicht "verliert" (?) finde ich einfach so schockierend...
    Und ich denke da noch ein bisschen weiter. Macht man da denn beim Menschen halt?? (davon abgesehen, das es nicht erlaubt ist!!)

Und zum OT :-)
    fand ich auch sehr interessant! Kleiner Ausflug in die Chemie? Physik? Beides? :D

• Zitat

Macht man da denn beim Menschen halt?? (davon abgesehen, das es nicht erlaubt ist!!)

...nun, Körperwelten z.B.!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!