-
-
Gibts denn niemanden aus dem Kreis Soest/Lippstadt/Erwitte hier?
Beweist mir doch das GegenteilMeine Betty und ich würden uns über nette Gassi-Gesellschaft freuen!
LG aus Erwitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundegesellschaft im Kreis Soest gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo Ihr zwei
Vielleicht können wir uns mal treffen (Altengeseke)?Habe eine Angsthündin (nur vor Menschen), aber im Umgang mit anderen Hunden unkompliziert.
lG -
Wir kommen aus Büren,bin aber leider nicht mobil
-
in Altengeseke kann man doch bestimmtauch super laufen oder? Wir haben uns bisherhier bei uns (Bad Westernkotten)nicht getraut, Betty von der Leine zu machen. Sie ist super lieb und sozial anderen Hunden gegenüber und spielt gerne aber zurückhaltend. Hier haben wir aber noch keinen richtigen Spielkameraden gefunden
Ich würd mich freuen,wenn esmit einem Treffen klappen würde - entweder irgendwobei dir oder natürlich auch hier im Kurort!@ Hecuda666
Danke auch für deine Antwort. Schadenatürlich,dass du nicht mobil bist - Büren ist schon ein Stück von hier.Vielleicht könnte man sich trotzdemmal irgendwann in der Mitte oder so treffen?!LG an euch beide
Corinna -
Hallo, wir kommen aus Werl und bekommen morgen unseren Spike :-) Werde testen wie sehr kompatibel er mit Artgenossen ist und melde mich dann noch einmal.
Tanja -
-
Hallo
Ich komme auch aus Kreis Soest, die Hündin, die Freitag bei mir einzieht ist mit anderen Hunden verträglich.
Sollte es mal zu einem Treffen kommen, wäre ich gerne dabei. -
Super, wir werden ja nun doch ein paar mehr! Meldet euch doch einfach mal, wenn ihr Zeit und Lust habt!
-
Lust sowieso immer, Zeit hätte ich eigentlich jedes Wochenende.
Würde mich auch freuen, wenn es mal zu einem treffen käme. So lernt meine Hündin gleich ein paar Hunde kennen, das soll sie nämlich auch. Ich weiß ja nicht wie viel Kontakt sie jemals zu anderen Hunden hatte. -
Latebrae,
ich glaub, unsere Hunde könnten sich ziemlich ähnlich sein (wenn ich deine Beiträge so verfolge). Unsere macht oft auch einen unheimlichen Aufstand, wenn ihr ein anderer Hund zu nahe kommt, aber wenn dann kurz geschnuppert wurde, ist das Interesse auch ganz schnell wieder vorbei
Woher kommst du denn genau? Am Wochenende hätte ich auch (meistens) Zeit.Viele Grüße
-
Hey
Einen unheimlichen Aufstand macht Scarlett nicht, es hält sich (zumindest, wenn der andere Hund nicht total ausflippt) in Grenzen. Aber sie bellt eben.
Ich komme direkt aus Lippstadt. Falls man sich irgendwo hier in Lippstadt treffen könnte, kann ich auch in der Woche.Liebe Grüße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!