-
-
Kennst du in und um Lippstadt gute Wege - evtl. wo es etwas ruhiger ist und man nicht andauernd auf 1000 andere Hunde trifft? Ich kenne mich da nicht wirklich aus...
Prinzipiell könnte ich auch in der Woche, außer mittwochs, da ist Hundeschule ;-)
Welcher Tag würde dir am besten passen?
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey
Wege gibt's hier ein paar schöne. Wie lange willst/kannst du denn unterwegs sein? Dann würde ich mir was überlegen, was dann ungefährt hinkommt.
Welcher Tag ist mir eigentlich egal. Um halb 5 müsste ich nur spätestens wieder zu Hause sein, außer am Wochenende (inklusive Freitag) -
Huhu,
also konkret nächste Woche würde mir glaube ich Donnerstag am besten passen - Freitag muss ich evtl. länger arbeiten. Zeit hätte ich ab 14.00-14.15 Uhr.
Die Dauer vom Spaziergang ist mir relativ egal, 1 Stunde halte ich aber mindestens durch (es sei denn es geht ins Gebirge oder so . Ich lass mich einfach mal von dir überraschen! Toll wäre es, wenn es irgendwo einen Fluss zum Baden (also jetzt nicht für uns ) gäbe. Betty geht unheimlich gerne rein und trinkt auch meist ziemlich viel so zwischendurch.
Kannst du deinen Hund eigentlich ohne Leine laufen lassen? Wir, bzw. mein Freund, haben es erst 1x gewagt und bei dem ersten Fasan war sie dann kurzzeitig verschwunden. Du hast deine Hündin aber doch auch erst ganz frisch oder?
Viele Grüße! -
Puh, ob das direkt nächste Woche was wird kann ich dir noch nicht sagen.