-
-
Kennst du in und um Lippstadt gute Wege - evtl. wo es etwas ruhiger ist und man nicht andauernd auf 1000 andere Hunde trifft? Ich kenne mich da nicht wirklich aus...
Prinzipiell könnte ich auch in der Woche, außer mittwochs, da ist Hundeschule ;-)
Welcher Tag würde dir am besten passen?
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey
Wege gibt's hier ein paar schöne. Wie lange willst/kannst du denn unterwegs sein? Dann würde ich mir was überlegen, was dann ungefährt hinkommt.
Welcher Tag ist mir eigentlich egal. Um halb 5 müsste ich nur spätestens wieder zu Hause sein, außer am Wochenende (inklusive Freitag) -
Huhu,
also konkret nächste Woche würde mir glaube ich Donnerstag am besten passen - Freitag muss ich evtl. länger arbeiten. Zeit hätte ich ab 14.00-14.15 Uhr.
Die Dauer vom Spaziergang ist mir relativ egal, 1 Stunde halte ich aber mindestens durch (es sei denn es geht ins Gebirge oder so . Ich lass mich einfach mal von dir überraschen! Toll wäre es, wenn es irgendwo einen Fluss zum Baden (also jetzt nicht für uns ) gäbe. Betty geht unheimlich gerne rein und trinkt auch meist ziemlich viel so zwischendurch.
Kannst du deinen Hund eigentlich ohne Leine laufen lassen? Wir, bzw. mein Freund, haben es erst 1x gewagt und bei dem ersten Fasan war sie dann kurzzeitig verschwunden. Du hast deine Hündin aber doch auch erst ganz frisch oder?
Viele Grüße! -
Puh, ob das direkt nächste Woche was wird kann ich dir noch nicht sagen.
14:00 Uhr hört sich aber schonmal super an, zu der Zeit gehe ich sowieso immer mit Scarlett los. Ob sie ohne Leine läuft, das weiß ich nicht. Direkt bei uns ist sie erst seit gestern, seit 1,5 Wochen bin ich aber schon mit ihr spazieren gegangen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Scarlett nicht abhauen würde, wenn sie von der Leine lassen würde. Aber das Problem ist, dass es ihr egal wäre was ich sage, spätestens wenn ein anderer Hund käme. Deswegen möchte ich sie nicht von der Leine lassen. Sie würde dem Hund zwar nichts tun, aber der Hund ja vielleicht ihr. Möchte auch, dass sie erst lernt Fuß zu laufen, falls dann mal 'ne enge Kurve kommt, wo man nicht sieht was dahinter ist oder so.Also den Weg, den ich mir im Moment denke, da ist schon Wasser. Leider kommt man da aber nicht ran, wenn der Hund angeleint ist, da würde man nämlich mit ins Wasser gezogen werden. Für Scarlett nehme ich deswegen immer was zu trinken mit, die hat nämlich auch ganz schönen Durst, wenn wir unterwegs sind.
Ich laufe den Weg, den ich mir vorstelle, morgen oder übermorgen mal ab. Dann kann ich dir sagen wie lange wir da ungefähr unterwegs wären.
Liebe Grüße.
-
Ich komme aus Pderborn, meine Eltern wohnen in Lippstadt:) ich meld mich mal, wenn ich weiß wann ich mit Drako in der Nähe bin
-
-
Hi Latebrae,
ne, muss ja auch nicht gleich kommende Woche sein. Gewöhnt euch am besten erst mal in Ruhe zuhause ein. Meld dich einfach, wenn du Zeit und Lust hast!
LG und ein schönes Wochenende!
-
Bin den Weg, den ich mir vorgestellt habe, heute mal gegangen.
War ungefähr 2 Stunden unterwegs. Man könnte aber auch abkürzen, wenn du so lange nicht magst. -
Ich glaube schon, dass ich auch 2 Stunden durchhalte; man kann ja auch mal ein Päuschen zwischendurch machen Außerdem soll es ja auch nicht mehr so warm werden....
-
Hey
Ab dem 20. bin ich erstmal 2 Wochen weg.
Das heißt also, entweder nächste Woche oder dann erst im November. -
Hi Nana,
dann würde ich ganz gerne bis November warten. Bei mir ists momentan arbeitstechnisch ziemlich stressig und ich hab viel zu tun. Meld dich doch einfach, wenn du wieder da bist!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!