-
-
Alles klar :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Nana,
bist du wieder im Lande?
-
So, ich hol den Faden noch mal hoch, nachdem das Wetter ja nun schöner zu werden scheint und die Lust auf gemeinsame Spaziergänge steigt
Hat jemand Interesse an einem Spaziergang hier in der Gegend? Ich wäre auch bereit, ein Stück zu fahren!
-
Hallo,
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum,auch ich suche Hundegesellschaft in und um Soest herum
Wenn du magst melde dich bei mir. -
Der
Soester Hundetreff
sucht Gleichgesinnte!
Wer Interesse an Treffen mit anderen Hundehalter/Hundefreunden zu einem gemeinsamen Spaziergang und Austausch hat, der findet hier:
http://soesterhundetreffe.npage.de/
alle Infos rund um die Treffen im Kreis Soest und Umgebung!
-
-
Hallo,
ich suche einen netten "HundeMenschen" der mich und meine ESS Hündin auf unseren Spaziergängen begleitet.
Meine Hündin ist 1 1/2 Jahre und sehr ängstlich. Da sie aber "nur" Angst vor anderen Hunden hat, suchen wir einen netten, "lauffreudigen" Menschen mit einem ruhigen, souveränen Hund. Noch trau ich mich nicht sie abzuleinen, denn der Jagdtrieb ist doch ausgeprägt und ich kann sie leider noch immer nicht verlässlich abrufen (kann das eigentlich überhaupt jemand???), daher läuft sie an der Schleppleine.
Freue mich und beste Grüße! -
Hallo Swinton,
woher kommst du denn?
Ich weiß nicht, ob meine Hündin so deinen Voraussetzungen entspricht. Im Grunde ist sie so ähnlich wie deine, d.h. sie läuft an der Schlepp, hat auch tendenziell Jagdtrieb und ist besonders bei lauten Geräuschen (Donner, Böller) ziemlich ängstlich. Zu anderen Hunden, v.a. größeren ist sie aber sehr lieb.
Also, falls du doch Interesse haben solltest, kannst du dich gerne melden!
P.S. Ich bin aus ErwitteVelíele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!