Dogforum Treffen im Oktober 2011

• Zitat

Woher kommst du denn?Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft einrichten?

Es kommen noch andere Welpen mit.Und die gehen bestimmt auch nicht jede Runde mit.Ausreden
    Sind wir echt schon viele,sodass es höchstwahrscheinlich sowieso nicht klappen wird,dass wir immer alles zusammen machen können.
    Wir werden auch nicht ununterbrochen in Aktion sein.Wir werden auch
    Gemütlich zusammen sitzen ,Spagetthi essen,quatschen.Da werden alle Hunde zur Ruhe kommen

Ewokse kennen keine Ruhe :D

• Also es findet auf dem angegeben Campingplatz (Link) in Holle vom 7-9 Oktober.
    Die meisten kommen Freitag die anderen Samstag ( Z.B Bailey und ich),manche bleiben auch nur ein Tag.
    Es gibt dort Wohnwagen zu mieten,da musst du sog allerdings an Thinha wenden,ob noch welche frei sind.Kostenpunkt für mich und Mareike sind 40€ also das noch durch 2 und da ist alles außer duschen enthalten.
    Manche zelten auch,also wenn du ein Zelt hast,kannst du auch gerne Zelten.

Wir wollen uns alle mal kennen lernen,Spaß haben,die Hundis toben lassen,Spaziergänge durch die schöne Natur machen,gemeinsam die Abende gemieden,gemeinsam essen usw.
    Natürlich ist keiner an die Gruppe gebunden.Man kann auch durchaus mal sein eigenen Weg gehen oder einfach sagen die nächste Runde bleib ich hier.

Welcher Ort ist deinem Ort den Nahe den man kennt?
    Mein Auto ist leider schon voll.Mareike und ich fahren mit meinem kleinen Honda
    Samstag Mittag los...

• Ach das kriegen wir schon hin!Mach dir keine Sorgen :)
    Pino legt sein Kopf immer aufm Schoß und guckt einen am.Und meine Mama ist da richtig stolz drauf ,weil sie ihm das "beigebracht" hat! Super...

• Zitat

Ewokse kennen keine Ruhe :D

Luckys auch ned :ugly:
    Aber ich bin ja grad fleißig am Üben, nehmt es ihm nicht übel, wenn er nervt (nehm ja meine Box mit, dann kommt er dort rein, wenn er sich so gar net beruhigen will...)

• Zitat

Luckys auch ned :ugly:
    Aber ich bin ja grad fleißig am Üben, nehmt es ihm nicht übel, wenn er nervt (nehm ja meine Box mit, dann kommt er dort rein, wenn er sich so gar net beruhigen will...)

Huhu,

es wird überhaupt niemandem etwas übel genommen :-)
    Es ist eben jeder so, wie er ist und das ist auch gut so, egal ob Mensch oder Hund ;-)

• Meine ist ja auch noch nicht so erzogen. Angst vor Hund und Mensch. Bellen aus Unsicherheit. Aber wenn wir das alle locker machen dann wird das denke mal sehr listig :)

• hm also ich könnte nach Würzburg oder Schweinfurt mit dem Zug fahren. kann mich von dort jemand mitnehmen?

• Juhu, Odin ist wieder gesund.
    Topfit, Output normal, glänzendes Fell und so agil als ob nie was gewesen wäre :2thumbs: :tgrin:

Ein Wohnwagen ist noch frei. Kann allein oder zu zweit genutzt werden.
    Kosten allein = pro Nacht 27,50€
    Kosten zu zweit = pro Nacht 37,50€ bei zwei ÜBernachtungen und 40,00€ bei einer Übernachtung

Zeltplätze gibts massenhaft. Da ist auch keine Reservierung nötig. Wenn ich aber weiss wieviele jetzt final mit Zelt kommen, sage ich Frau Kumm trotzdem Bescheid, damit sie euch entsprechende Plätze nahe bei unseren Wohnwagen zuweist.

• Wenn mich jemand mitnimmt, würd ich gerne einen platz im Wohnwagen haben!!??
    HUHUUUUUUUUUUU WO SIND DENN DIE WÜRZBURGER ODER SCHWEINFURTER?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!