Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
Aktueller Stand
Von Freitag - Sonntag:
Finie + Mann + 1 Hund (Wohnwagen)
Tante Flauschig + Nightstalcer + 2 Hunde (Wohnwagen)
Thinha + 1 Hund (Wohnwagen)
ShilaShadow (Zelt)
banane92 + cousine (Zelt)
Von Samstag - Sonntag
Border Pino + Bailey + 2 Hunde (Wohnwagen)
Nur Samstag:
Danella + 1 HundUnd hier die "Eventueller". Gibts bei euch eigentlich inzwischen schon finale Entscheidungen? Wir würden und echt freuen. Je mehr des so lustiger.
evtl. Märri
evtl. Anni4
evtl. blackdevil
evtl. Biomais
evtl. Lauraa
evtl. Bibi. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn mich jemand mitnimmt, würd ich gerne einen platz im Wohnwagen haben!!??
HUHUUUUUUUUUUU WO SIND DENN DIE WÜRZBURGER ODER SCHWEINFURTER?Uff Bluemeleinchen, ich fürchte aus der Ecke kommt niemand
-
och nöööö ehrlich nicht
-
Zitat
och nöööö ehrlich nicht
Das ist echt schade. -
( (
-
-
Zitat
Mein aktueller Plan sieht vor: Am Samstag den frühen Vogel fangen, ab auf die Bahn mit der Irren und spätestens um 11 bei Euch. Ich kann dann aber auch nur ein paar Stunden bleiben, da ich abends noch Geburtstag feiern muss...
JUHU!
-
Zitat
Gibts bei euch eigentlich inzwischen schon finale Entscheidungen? Wir würden und echt freuen. Je mehr des so lustiger.
Wenn ich noch einen Mitfahrer fände fiele mir die Entscheidung leichter, mich schreckt noch das Benzingeld ab. Zeit hätte ich aber wohl, notfalls halt mit Brut.
-
Zitat
Wenn ich noch einen Mitfahrer fände fiele mir die Entscheidung leichter, mich schreckt noch das Benzingeld ab. Zeit hätte ich aber wohl, notfalls halt mit Brut.
Wo kommsen du wech?
-
Also ich komme :) mit Hund und Freund.
Ich würde Mitfahrer nehmen (komm aus Mittelhessen) nur hab ich ein kleines Auto und kann keinen halben Zwinger aufnehmen. -
wo denn aus mittelhessen? wäre es z.B. möglich, das ich mit Zug nach FFM fahre und du mich da abholst? Mozart ist nur 12 Kilo schwer und ich mach mich auch ganz klein!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!