Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
Huch! Fast übersehen :)
Also ich komme aus Marburg. Kannst du auch dorthin kommen?
Nur so als randinfo: ich fahr nen C1 also klein.Bleibst du auch nur Samstag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mich da zeitlich anpassen
Allerdings müsste ich auch erstmal auf Montag warten, bis ich meinen Arbeitsplan habe.
Und dann google ich nachher mal, ob ich mitm Zug nach Marburg komme!!! -
Ja ok.
Ich glaub für mich wäre es nämlich eher ein Umweg wenn ich dich holen wuerde und dann wieder in die andere Richtung düsen müsst. -
Zitat
Wo kommsen du wech?
Sauerland (585..)
-
Odin und ich haben uns heute mit Shadow und Lara getroffen.
Man, die kleine Shadow ist wirklich zum dahinschmelzen. Sowas von charmant .
Klein Shadow hat Odin von Anfang an mit vollen Körpereinsatz bespaßt :jg: . Sie hat alles gegeben und sah dabei hinreissend aus. Odin hat sich aber ziemlich genau Null animieren lassen. Ich sag ja, mit anderen Hunden spielen ist unter seiner Würde .
Und Lara ist total lieb. Das passt gut mit uns. Ich freu mich schon total auf unser Hundecamping-Wochenende!!!!! -
-
Ich freu mich auch Thinha :)
Nur noch 2 Wochen
Dann seh ich euch auch wieder <3 -
Ich freu mich auch und diese Woche habe ich Urlaub, da werde ich schon mal einen Riesentopf Soße kochen und einfrieren :)
Liebe Grüße Ina
-
Zitat
Odin und ich haben uns heute mit Shadow und Lara getroffen.
Man, die kleine Shadow ist wirklich zum dahinschmelzen. Sowas von charmant .
Klein Shadow hat Odin von Anfang an mit vollen Körpereinsatz bespaßt :jg: . Sie hat alles gegeben und sah dabei hinreissend aus. Odin hat sich aber ziemlich genau Null animieren lassen. Ich sag ja, mit anderen Hunden spielen ist unter seiner Würde .
Und Lara ist total lieb. Das passt gut mit uns. Ich freu mich schon total auf unser Hundecamping-Wochenende!!!!!Danke, gleichfalls!
Ich denk auch, dass das gut klappen wird. Und ich freue mich schon riieeeesig!!
-
oh man leute, ich freu mich schon richtig
bald ist es soweit -
Ich mich auch. Hoffentlich kommt Lucky einigermaßen zurecht, das ist meine größte Sorge momentan...
Und hoffentlich behalt ich meine Nerven, wenn er nicht zurechtkommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!