Dogforum Treffen im Oktober 2011

• Zitat

Ich mich auch. Hoffentlich kommt Lucky einigermaßen zurecht, das ist meine größte Sorge momentan...
    Und hoffentlich behalt ich meine Nerven, wenn er nicht zurechtkommt.

Same here :ops:

• Stresst euch damit doch nicht schon vorab.
    Es wird schon gut klappen alles. Und wenn nicht, finden wir auch eine Lösung. Mit Wohnwagen ist ja auch die Ruhestellung deutlich einfacher als mit Zelt.

• Ich wage es ja fast nicht zu glauben, aber das Wetter soll an unserem Hundecamping-Wochenede bombastisch werden!!!

Nur Sonnenschein, max. leicht bewölkt, bei 5°C (nachts) bis 19°C (tagsüber). :jump: :jump: :jump:

• Zitat

Ich wage es ja fast nicht zu glauben, aber das Wetter soll an unserem Hundecamping-Wochenede bombastisch werden!!!

Nur Sonnenschein, max. leicht bewölkt, bei 5°C (nachts) bis 19°C (tagsüber). :jump: :jump: :jump:

:red_el: Das wäre ja super, genau das richtige Wetter um ganz viel draußen zu sein :-)

• Zitat

Ich wage es ja fast nicht zu glauben, aber das Wetter soll an unserem Hundecamping-Wochenede bombastisch werden!!!

das sind ja tolle aussichten!!! :gut:

Night:

ich lass mich auch mal überraschen, wie das mit dem stinker wird. ich gehe einfach mal vom schlimmsten aus.
    mal gucken.
    der wird wahrscheinlich ebenfalls gestresst sein und versuchen, scheiße zu bauen. :roll:

momentan ist es richtig einfach mit ihm, aber ich weiß ja mittlerweile, dass das phasenweise bei ihm ist- eigentlich warte ich nur auf die nächste "spacko"-phase, in der ich den herrn am liebsten an die wand klatschen würde.

nun ja- lassen wir uns überraschen.

• Huhu,

ein kleiner Tip noch:
    Wenn ihr über die A7 oder die 39 kommt, hört Euch vorher die Verkehrsnachrichten an.
    Wir haben hier eine glaube 15km Baustelle und es sind fast täglich Unfälle und/oder Stau dort.

Außerdem sind in einigen Bundesländern ab dem 04.10. Herbstferien, dürfte dann also einiges los sein auf der Autobahn.

Liebe Grüße Ina

• Da musst Du Dich noch ein bißchen gedulden ;-)
    Aber die Zeit vergeht bestimmt schnell, es sind ja nicht mal mehr 2 Wochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!