Dogforum Treffen im Oktober 2011

• :headbash: Stimmt, hab ich nicht dran gedacht, die Hundis brauchen ja ihren Schönheitsschlaf :sleep:

• Och schade Bio, so schlimm mit Plutos Kehlkopf?

Thinha, wozu Schlafsack? Ich hätte jetzt Decke + Kopfkissen eingepackt, aber meinetwegen...

• Zitat

Och schade Bio, so schlimm mit Plutos Kehlkopf?

Kehlkopf ist langweilig, er hat sich jetzt ne Nierenbeckenentzündung zugelegt, damit kann man viel besser Mitleid absahnen :hust: Es geht ihm soweit aber gut, nur meiner Geldbörse geht es immer schlechter.

• Zitat

Och schade Bio, so schlimm mit Plutos Kehlkopf?

Thinha, wozu Schlafsack? Ich hätte jetzt Decke + Kopfkissen eingepackt, aber meinetwegen...

Ne, Decke + Kopfkissen reicht. Schlafsack als Alternative.

• ich kann leider immer noch nicht definitiv zu-oder absagen :( : den Samstag morgen habe ich noch einen Termin, den ich noch probiere umzulegen, aber weiß nicht ob das klappt und wie lange der dauert. Falls ich den nicht umlegen kann, werde ich denke Samstag spontan entscheiden ob ich noch zu euch stoße, die Fahrzeit muss sich ja auch irgendwie rechnen ;)

was müsste ich im Falle denn alles einpacken?
    -Zelt
    -Schlafsack
    -Klamotten
    - alles wichtige fürn Hund (Napf, Decke, ...)

und kennt jemand für den absoluten Notfall einen Tierarzt in der Ecke? sonst such ich noch im Internet, damit wir wenigstens eine Adresse haben

• Huhu,

in dem Ort direkt kenne ich keinen Tierarzt.
    Aber unser Tierarzt ist von dort ca. 20min. Fahrt entfernt, ich nehme die Telefonnummer mit, den können wir Tag und Nacht anrufen, der ist immer zu erreichen.

Liebe Grüße Ina

• boah, wären wir mal dieses WE gefahren. was für bombenwetter.

wetterprognose für nächstes WE ist leider schlechter geworden.
    60% regenwahrscheinlichkeit. also mädels, regenzeugs einpacken. ihr wisst ja, schlechtes wetter gibts nicht...

nach tierärzten google ich auch nochmal. die campingplatz-inhaberin hat auch einen border collie, die kennt sonst bestimmt auch alle tierärzte des ortes.

• Grrrrrrrrr, das war ja wieder so klar. Samstag hab ich meine nächste Einführungsveranstaltung von der Uni. Freitag Abend feiert ein guter Freund seine Abschiedsparty. Samstag ist eine super Fotografin in der Hundeschule und macht für nur 5€ Portraits von den Welpis.

Dass sowas auch immer dann kommen muss, wenn es am ungünstigsten ist. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!