Dogforum Treffen im Oktober 2011

• Zitat

Grrrrrrrrr, das war ja wieder so klar. Samstag hab ich meine nächste Einführungsveranstaltung von der Uni. Freitag Abend feiert ein guter Freund seine Abschiedsparty. Samstag ist eine super Fotografin in der Hundeschule und macht für nur 5€ Portraits von den Welpis.

Dass sowas auch immer dann kommen muss, wenn es am ungünstigsten ist. :headbash:

hm, aber du kommst trotzdem mit, oder?

• ich hatte auch schon schiss... tanja will wahrscheinlich nicht... jörn kommt aber glaub mit und ich mach hier voll stress und dann kommst du beinahe nicht :D puuuuuuuh

achso: wann kommst du genau? wegen zelt und sowas aufbauen...

• Verdammt noch eins! Ich bin raus. Nicht nur, dass ich nur noch einen einzigen Frisörtermin bekommen kann (Opa wird 80 und so geht es nicht), der natürlich am Samstag Vormittag ist, nein - nun spalte ich mir auch noch mittels Olivenkern den Zahn am WE. Ich gehe stark davon aus, dass das umfangreiche Sanierungen zur Folge haben wird, zum Glück hab ich am Freitag ja eh einen Termin.

Verflixt noch mal... ich hatte mich so gefreut... :verzweifelt: :lepra:

• Zitat

ich hatte auch schon schiss... tanja will wahrscheinlich nicht... jörn kommt aber glaub mit und ich mach hier voll stress und dann kommst du beinahe nicht :D puuuuuuuh

achso: wann kommst du genau? wegen zelt und sowas aufbauen...

Das kann ich beantworten > Fahrerin :D
    Wir brechen gegen 15:30Uhr in Hamburg auf und rechnen dann mit 2,5Std. Anfahrt (ohne Stau).

• Zitat

Verdammt noch eins! Ich bin raus. Nicht nur, dass ich nur noch einen einzigen Frisörtermin bekommen kann (Opa wird 80 und so geht es nicht), der natürlich am Samstag Vormittag ist, nein - nun spalte ich mir auch noch mittels Olivenkern den Zahn am WE. Ich gehe stark davon aus, dass das umfangreiche Sanierungen zur Folge haben wird, zum Glück hab ich am Freitag ja eh einen Termin.

Verflixt noch mal... ich hatte mich so gefreut... :verzweifelt: :lepra:

DAS ist in der Tat schade :/ :verzweifelt: :( :

• übrigens.. keiner braucht wasserkocher oder kaffeemaschine mitzuschleppen. kaffeemaschine gibts in allen wohnwagen und wasserkocher (für heißen tee & wärmeflaschen für die zelter) zum teil auch :D

und lasst uns bis freitag auf jeden fall per PN die handynummern austauschen!!!
    lara (shilashadow) und ich kommen so um 18Uhr an (+/- stausituation).

die zelter sollten zusehen ihre zelte auf gestellt zu bekommen bevor es dunkel wird.
    sonnenuntergang ist schon um 18:43Uhr!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!