Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
Zitat
Was ist eigentlich mit Bettwäsche? Also Kopfkissen und Decke? Oder nur Bezüge?
Ich freu mich schon soooooNur Bezüge. Am einfachsten ist es Du nimmst einen Schlafsack mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben, ich habe schlechte Neuigkeiten. :/
Ich war mit dem Stinker beim TA, da er sich wieder so stark kratzt und mit dem Kopf schüttelt- er wurde soweit untersucht und meine TÄ konnte leider keine Parasiten feststellen (weder Flöhe noch Herbstgrasmilben)- da die Haut verändert ist- können es aber andere Parasiten sein, sie tippt auf etwas räude artiges. Da wir nicht genau wissen, von welchen parasiten Rammar befallen ist, werden wir vorsorglich zu Hause bleiben.
Ich möchte nicht, dass sich ein anderer Hund bei ihm ansteckt.Nähere Untersuchungen werden wir nächste Woche haben.
Och man- ich hab mich schon so gefreut.
-
Ich ziehe am Samstag um, deshalb wird es bei mir leider auch nichts.
Hatte eigentlich gehofft, dass ich schon durch bin, aber das war leider Wunschdenken :/ -
OH man das ist wirklich schade!!
-
Ja, ist es.
Ich bin grad dabei, Caro zu überreden doch mitzukommen, aber wenn das nicht klappt ist in meinem Wagen noch ein Plätzchen frei.
Ich sags euch morgen. -
-
Zitat
Ja, ist es.
Ich bin grad dabei, Caro zu überreden doch mitzukommen, aber wenn das nicht klappt ist in meinem Wagen noch ein Plätzchen frei.
Ich sags euch morgen.Oh, Lara, wäre das nicht evtl. eine Option für Dich?
Wohnwagen anstatt Zelt? Kostentechnisch nur unwesentlich teurer, da geteilt. -
Zitat
Hallo Ihr Lieben, ich habe schlechte Neuigkeiten. :/
Ich war mit dem Stinker beim TA, da er sich wieder so stark kratzt und mit dem Kopf schüttelt- er wurde soweit untersucht und meine TÄ konnte leider keine Parasiten feststellen (weder Flöhe noch Herbstgrasmilben)- da die Haut verändert ist- können es aber andere Parasiten sein, sie tippt auf etwas räude artiges. Da wir nicht genau wissen, von welchen parasiten Rammar befallen ist, werden wir vorsorglich zu Hause bleiben.
Ich möchte nicht, dass sich ein anderer Hund bei ihm ansteckt.Nähere Untersuchungen werden wir nächste Woche haben.
Och man- ich hab mich schon so gefreut.
das ist wirklich wirklich schade
ach, wenn die TA wenigstens entwarnung hätte geben können im bezug auf ansteckungsgefahr. -
Zitat
Ja, ist es.
Ich sags euch morgen.wenn caro nicht mitkommt, und keiner mit in den wowa geht linda, kannst du auch für weniger geld einen kleinen wohnwagen bekommen. der kostet pro nacht dann 27,50 euro
-
Irgendwie habe ich das Gefühl dass recht wenig Leute noch dabei sind oder?
-
Acht sind wir :-). Alle mit zwei Übernachtungen. Nur Vivi und Du eine Übernachtung.
Es haben einige abgesagt die stundenweise, ohne Übernachtung, dazu kommen wollten.
Nur Tante Flauschig hat leider als Übernachtungsgast abgesagt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!