Dogforum Treffen im Oktober 2011

• Zitat

das ist wirklich wirklich schade :( :
    ach, wenn die TA wenigstens entwarnung hätte geben können im bezug auf ansteckungsgefahr.

was ich so bedenklich finde ist, dass wir nicht nicht genau wissen, was es ist. mein hund wir jetzt mit zwei mittel behandelt und nächste woche schauen wir mal weiter. zum glück sind die stellen noch ganz klein, seine haut sieht aber nicht gut aus (schuppen bildung) und als wir den kleinen mit der TÄ zusammen auf die seite gedreht haben, hab ich diese stellen an den Vorderbeinen gesehen. die sehen so schmutzig aus, fast als hätte er sich an den stellen im dreck geschubbert- nur eben- dass hier und da die haare fehlen und die stellen durch das lecken und knabbern des kleinen gerötet sind.

leider können diese milben bei engen kontakt auf andere lebewesen über gehen.

ich hoffe, dass wir beim nächsten treffen mit dabei sein können.

• Huhu,

schade an alle die nicht kommen können und gute Besserung.

Ich hoffe nur, die haben den Zeltplatz noch nicht dicht gemacht, hier ist so ein Sturm und es soll noch schlimmer werden.
    Nicht, dass ihr mit Euren Zelten wegfliegt ;-)

• Zitat

Huhu,

schade an alle die nicht kommen können und gute Besserung.

Ich hoffe nur, die haben den Zeltplatz noch nicht dicht gemacht, hier ist so ein Sturm und es soll noch schlimmer werden.
    Nicht, dass ihr mit Euren Zelten wegfliegt ;-)

Ich versuch Lara auch gerade zu überreden mit zu Linda in den WoWa zu gehen, wenn Caro (Schwester von Linda) nicht mitkommt. Andererseits hat Lara schon ein affengeiles Familienzelt mit Stehhöhe - damit macht sie auch nichts falsch. nur das aufbauen und abbauen könnte lästig werden. Gerade das abbauen, weil sie dann ein nasses Zelt mit nach Hause nimmt, dass irgendwo nochmal zum trocknen ausgebreitet werden muss damit es nicht schimmelt.

Das Wetter in Holle soll von Fr-So durchwachsen sein. Zwar auch Regen, aber nicht durchgehend. Kommt wohl eher in starken, einzelnen Schauern runter. Das wird richtig gemütlich im WoWa. Ich nehme mir ein spannendes Buch und eine Leselampe mit. Wenn es nachts regnet wirds nur noch gemütlicher :-D.

• Regen stört mich nicht ;-)
    Ich nehme meine Regenhose und Jacke mit.

Nur für unsere Zelter könnte es doch recht ungemütlich werden...

• Da ich heute grade passenderweise patschnass geworden bin in grade mal 30 Sekunden werde ich doch noch ne Regenhose von Tchibo mitnehmen, für oben rum reicht ne normale Jacke auch.
    Ich kann euch ab ca. 17 Uhr sagen, was jetzt ist.
    Mir wäre ein Teilen des Wohnwagens wirklich am Liebsten.

• Zitat

Da ich heute grade passenderweise patschnass geworden bin in grade mal 30 Sekunden werde ich doch noch ne Regenhose von Tchibo mitnehmen, für oben rum reicht ne normale Jacke auch.
    Ich kann euch ab ca. 17 Uhr sagen, was jetzt ist.
    Mir wäre ein Teilen des Wohnwagens wirklich am Liebsten.

Ich hab Dir gerade eine PN geschrieben :-)

• Zitat

ja, das hoffe ich auch. möchte euch doch auch gerne mal kennenlernen.
    gute besserung für rammar und dir gute nerven!

vielen dank, so ein bissel sorgen macht man sich schon.

• brauchen wir camper: stühle und tische
    eigenes Essen (brötchen, nutella und so)
    klopapier
    wasserkocher
    teller und son kram?
    spülsachen (spülschüssel, spülmittel usw)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!