Dogforum Treffen im Oktober 2011

• Sops, Caro kommt mit Djuma doch mit und ich werd heute einfach gar nix mehr machen - bin völlig erledigt. Das such ich alles morgen zusammen. Ich denke, so gegen 18 Uhr werden wir dasein.

• ich muss mich jetzt auch abmelden, aber wäre ja eh nur samstags nachgekommen, aber leider kann ich den Termin nicht verschieben und dann wäre ich mit Fahrt (ohne Stau) erst so gegen 19.00Uhr da und das ist mir dann doch etwas spät, wenn ich dann noch Zelt aufbauen müsste und so

Ich hoffe, nächstes Mal klappt es dann

• so stand der Dinge: Tanja (ohne Hund) und ich kommen um etwa 19 Uhr oder später... Ein paar Dinge sind schon im Auto, Milo ist motiviert, wir erst Recht und die Waschmaschine läuft :)

brauchen wir camper: stühle und tische - gibts in allen vorzelten. allerdings schaden zwei zusätzliche stühle sicherlich nicht. --> sind eingepackt
    eigenes Essen (brötchen, nutella und so) - jeder steuert was zum frühstück bei. der große rewe supermarkt ist nur 2km luftlinie weg und hat von 7-22uhr auf. --> müssen wir dann noch einkaufen
    klopapier - ich nehme eine rolle mit --> machen wir auch
    wasserkocher - gibts genügend in den wohnwagen
    teller und son kram? - gibts genügend in den wohnwagen --> wir haben jetzt einfach mal ein bisschen teller und auch spülzeug eingepackt - kann ja nicht schaden :)
    spülsachen (spülschüssel, spülmittel usw) - gibts in den wohnwagen

die wohnwagencrew wird uns ne große hilfe sein :)

ich freue mich unheimlich

• So ist der aktuelle Plan.
    15Uhr wollen wir auf der Autobahn nach Holle sein.
    Wir machen in Holle allerdings einen kurzen Stop im Supermarkt, bevor wir zum Campingplatz kommen.

Sind gegen 18Uhr da (+/- Stau). Ändert sich an der Uhrzeit relevant etwas, melden wir uns per SMS/Handy.

Freue mich sehr auf euch!

• Ich wollte auch noch vor Ort einkaufen, allerdings erst wenn wir schon angekommen sind.
    Achja: Ich werd heut beim Kennenlernen unhöflich sein, da ich Lucky den Raum und die Zeit geben möchte, die er braucht um mit den Hunden zurechtzukommen.

• Zitat

Ich wollte auch noch vor Ort einkaufen, allerdings erst wenn wir schon angekommen sind.
    Achja: Ich werd heut beim Kennenlernen unhöflich sein, da ich Lucky den Raum und die Zeit geben möchte, die er braucht um mit den Hunden zurechtzukommen.

Huhu,

ich denke, es sollte jeder erstmal in Ruhe ankommen und dann können wir uns ja immer noch ausführlich begrüßen, oder?
    Für uns ist es auch einfacher, wenn nicht jeder gleich angelaufen kommt;-)
    Fine ist an der Leine nämlich nicht so freundlich zu jedem.

Liebe Grüße Ina

• so wir fahren so um halb 5 oder 5 los... margarine und ein bisschen aufstrich ist dabei, aber wir gehen dann bestimmt noch einkaufen :)

bis nachher!

• Zitat

so wir fahren so um halb 5 oder 5 los... margarine und ein bisschen aufstrich ist dabei, aber wir gehen dann bestimmt noch einkaufen :)

bis nachher!

Wann seit ihr denn ungefähr da?

• Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, dieses Wochenende :)

Bitte macht ganz viele Fotos!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!