Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
Da schließe ich mich an
Und hoffentlich ist es morgen ein bisschen wärmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo ich mach mich mit dicken Klamotten und Gummistiefel für Thinha gleich auf den Weg zu Vivi :)
Freu mich schon. Ich nehme meine Kamera mit aber wenn es regnet ists ein wenig schlecht Fotos zu machen Also hoffen wir, dass es wenigstens zeitweise aufhört -
Wir sind unterwegs :)
-
Wir fahren auch gleich los :)
-
Wir standen zu lang im Stau wg. Ferienbeginn
-
-
Also meine Lieben von 267 Fotos sind 55 gut geworden :)
Wenn jemand was dagegen hat,wenn der eine oder andere mal von vorn oder von hinten zu sehen ist,dann bitte bescheid sagen.Dann sortiere ich nochmals aus.... -
Zitat
Also meine Lieben von 267 Fotos sind 55 gut geworden :)
Wenn jemand was dagegen hat,wenn der eine oder andere mal von vorn oder von hinten zu sehen ist,dann bitte bescheid sagen.Dann sortiere ich nochmals aus....Kein Problem, bin schon ganz gespant auf die Fotos :-)
-
wir sind auch schon länger wieder da, alles ist ausgepackt, der Hund ist fix und fertig!!! hat bei nem Cappuccino bei Tanja gepennt und liegt auch jetzt auf meinem Bett und schläft - und ich bin auch fertig
Es war ein seeeehr schönes (kaltes...) Wochenende mit euch und ich bin bei einer Wiederholung sicherlich dabei - aber bitte im Sommer
Ich will auch Fotos :)
hin und zurück habe ich übrigens insgesamt nur nen dreiviertel Tank gebraucht, trotz voller Beladung! Manchmal finde ich mein Auto ja doch ganz cool!
-
Zitat
Kein Problem, bin schon ganz gespant auf die Fotos :-)
ich auch
-
Ich auch und bitte nach Möglichkeit mit Beschreibung, wer wer ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!