Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
Ja, her damit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin auf jeden Fall auch beim nächsten Mal dabei :)
Ich hab heute die meisten Bilder gemacht,gestern war so blödes Licht und dann der Platzregen....
Deswegen habe ich sehr wenige Bilder von Finie und Lucky ,von Djuma leider gar nicht ....Auf jeden Fall hat mir der Campingplatz gefallen und ich fand es total nett mit euch.Fand es total witzig ,gerne wieder !
-
Oh die Bilder sind schön geworden, gerne mehr
-
Aber ein paar Bilder von unserem neuen Liebespaar Fine und Pino haben wir ja ;-)
Sind schön geworden die Bilder, freu mich schon auf den nächsten Schwung.
Wir sind auch wieder dabei, aber gern wenn es so 10, 15 Grad mehr draußen sind :-)
Ich bin total kaputt, heute nacht werde ich bestimmt gut schlafen
-
schön wars mit euch mädels :-)
man, das wetter heute war so schön (ina, ihr habt einen tollen schluss-spaziergang verpasst!!!).
schade dass es am samstag so viel geregnet hat.linda, wirklich schade dass du schon vorzeitig gefahren bist. wir hatten gehofft dass du uns abends gesellschaft leistest. geht es caro besser?
-
-
Ja, das glaube ich Thinha.
Aber ich denke, wir haben es genau richtig gemacht, so konnte ich noch in Ruhe baden und ein Stündchen Schlaf nachholen, bevor meine Schwester zu Besuch gekommen ist.
Und für Fine war es auch besser so, seit wir zu Hause sind, waren wir nur eine kurze Pipi-Runde und den Rest des Tages liegt sie im Schlafzimmer in ihrem Bettchen.
Hund und Menschen kaputt nach einem tollen und aufregendem Wochenende,etwas schöneres gibt es kaum :-)Ich fand wir waren eine tolle Truppe und würde mich riesig über eine Wiederholung freuen.
Liebe Grüße Ina
-
Leider hab ich nicht so viele Bilder
Fine und OdinUnd Fine, die die lebensmüde Katze beobachtet
Diese Katze kam uns als wir unseren Müll weggebracht haben auf der Brücke entgegen und hat gemaunzt wie verrückt, selbst als Fine sie angeknurrt hat, kam sie immer weiter auf Fine zu..
Ich wusste nicht, ob ich mehr Angst um Fine oder die Katze haben sollte.
Zum Glück hatte Kolja Fine an der Leine und die Katze und Fine haben sich dann erstmal ausgiebig beschnüffelt.
Als die Katze sich dann aber umgedreht hat und weggelaufen ist hat Fine doch einen Satz gemacht und wollte hinterher. Ja ja, so ist das, wenn Männer und Tiere größenwahnsinnig werden :-)Liebe Grüße Ina
-
Ich hab mir Halsschmerzen und Gliederschmerzen eingefangen
.
Und es geht mir zunehmend schlechter. Fette Erkältung? -
Zitat
Ich hab mir Halsschmerzen und Gliederschmerzen eingefangen
.
Und es geht mir zunehmend schlechter. Fette Erkältung?ohhh neeeeeeeeeeeeein
gute Besserung!!!! leg dir den Hund auf die Füße und trink was schönes Warmes, und hoff (nein glaub!) dass morgen alles wieder gut ist!
-
Ohje, arme Thinha.
Von uns auch gute Besserung!Liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!