Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
Danke thinha das du mich aufmerksam gemacht hast, bin immoment nicht wirklich aktiv hier
Also eigentlich würde ich schon gerne mitkommen, nur war das letztemal ja nicht gerade streßfrei für mich Ich weiß auch nicht was meine Mutter dazu sagt, müsste dann nochmal mit ihr reden. Außerdem müsste ich gucken wies aussieht mit der Schule, hab die Ferien grad nicht im Kopf aber vor den Herbstferien werde ich ziemlich im Klausurenstreß sein.
Ich werd aufjedenfall mal nachfragen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ thinha, weißt du was so ein Wohnwagen kostet , wenn man ihn mieten will?
-
welche Frage sich mir stellt.
Wieviele Wohnwagen gibt es denn?
Liebe Grüße
-
wenn wir wissen wann wir dahin fahren , und wie viele wir sind , könnte da ja einer mal anrufen und nachfragen
-
Es gibt 7 Wohnwagen.
Preis pro Nacht ca. 40€. Also super günstig wenn sich zwei einen Wohnwagen teilen. Es kommen keine weiteren Kosten dazu außer fürs duschen (50Cent).
Die Organisation würde ich übernehmen wenn ein Termin steht und sobald ich verbindliche Zusagen habe.
-
-
Thinha, ich könnte auch am zweiten Wochenende, Caro aber leider nicht, es sei denn ihr überredet sie alle zusammen nochmal
-
Oh wie schöööön, so viele Teilnehmer
-
Da wir nicht mehr soviel Vorlaufzeit haben und jeder für sich bestimmt noch ein bissl organisieren muss:
halten wir hiermit das zweite Wochenende, Freitag, 07.09. - Samstag, 09.10. fest.
@Nightstalcer
Das müsstest du schon machen, da wir ja keinen Kontakt zu ihr haben. Aber falls es hilft:
Caro, ich/wir würden uns wirklich sehr freuen wenn Du wieder dabei bei bist mit Djuma. Es wird toll!Der Campingplatz Bergmühle ist auch gaaaaaaanz anders und hundert mal schöner als der in Schillig. Außerdem ist es ein ganz anderer Schnack wenn man ein Wohnwagen mit Vorzelt hat. Da macht Regen gar nichts aus und es ist einfach nur gemütlich. Im Vorzelt stehen auch Eckbänke + Tisch, so dass da locker 4-6 Leute reinpassen. Und kochen geht auch, da Gasherde + kleine Kücheneinrichtung dabei ist.
Guckt euch mal die Seite in Ruhe an. Das ist Charme und Idylle pur.
Bitte meldet euch per PN verbindlich bei mir an. Ich organisiere dann die Anzahl der Wohnwagen die wir brauchen. Am besten ihr entscheidet selbst mit wem ihr euch einen Wohnwagen teilen wollt, damit es günstiger wird. Bitte informiert auch die User, die hier nicht täglcih reinschauen, damit wir diesen Teil schnell abhaken und und auf das WE freuen können
-
Aktuell hab ich unverbindlich auf dem Zettel:
Freitag, 07.10. - Sonntag, 09.10.
Finie + Mann :-) + ein Hund
Nightstalcer + ein Hund (sofern sie ohne Schwester kommen würde)
Thinha + ein Hund
Retriever + zwei Hunde
Anni+ein Hund
BorderPino + ein Hund
Christin + ein Hund
Nischen + ein Hund
Sternenflut + Mann + zwei Hunde -
sorry, mich muss man schon wieder streichen. Männe hat an dem Freitag und Montag Klausurtage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!