Dogforum Treffen im Oktober 2011

• Zitat

Whatsapp Süße ;)
    War vorhin nicht zu Hause,sondern nur mit´m Handy online,aber wenn du möchtest schicke ich dir noch gerne eine PN ;)

Das reicht mit so von Dir :gut: .
    Ich bin auch verbindlich dabei :rollsmile:
    Die Strecke ist von Hamburg auch total easy. 199km - 2Std. Ich bin das letzte Mal super durchgekommen hin und zurück.

• Zitat

Bin gerade zu faul den ganzen Thread zu lesen :) Kann mir mal sagen wann und wo das ganze statt finden soll und wer alles kommt! :)

So lang ist der Thread zwar noch nicht, aber nun gut :???:

Campingplatz Bergmühle in Holle - http://www.campingplatz-bergmuehle.de/

Freitag, 07.10. - Sonntag, 09.10.
    Finie + Mann :-) + ein Hund
    Nightstalcer + ein Hund (sofern sie ohne Schwester kommen würde)
    Thinha + ein Hund
    Retriever + zwei Hunde
    Anni+ein Hund
    BorderPino + ein Hund
    Christin + ein Hund
    Nischen + ein Hund
    Sarahh2206 + ein Hund

Kann man sich da dann auch noch relativ spontan anschließen (so 2Wochen vorher) oder geht das wegen der Reservierung der Plätze dann nicht?

• Oh toll! Ich muss daheim noch mal um Ausgang bitten, aber grundsätzlich wären Priya und ich dabei! Bräuchten einen WAgen, würden auch teilen, in der HOffnung, dass die Wuffels dann nicht die ganze Nacht Disco spielen :D

• Zitat

Tanja und ich ueberlegen gerade, ob wir Bock haben *fg*

Also, was gibt es denn da zu überlegen? ;-)
    Je mehr wir sind, desto lustiger wird es doch :)

Liebe Grüße Ina

• Juhu, es werden immer mehr Interessenten!!!

Trash83 Spontan kommen ist natürlich ok und super :gut: . Allerdings müsstest Du Dich dann selbst um einen Wohnwagen kümmern. Vorher verbindlich reservieren ginge eher nicht. Sonst liefe es darauf hinaus dass die die kommen die Stornokosten anteilig mittragen müssen wenn Du doch nicht kannst.

Ich warte einfach mal noch 2-3 Tage und würde dann die Wohnwagen verbindlich reservieren. Anzahl der Wohnwagen entsprechend nach Anzahl der verbindlichen Teilnehmer. Bitte seid so lieb und schreibt die Wackelkandidaten nochmal an.

Und keine Angst vor Regen!!! Entsprechend eingepackt kann man trotzdem super schöne Spaziergänge mit den Hunden machen – und in den Wohnwagen ist es bei Regen noch gemütlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!