Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mich gerne anschließen mit Tayli. An dem WE könnte ich bestimmt auch regeln das ich nicht arbeiten muss und 2 Std Fahrt wären auch ok......und jetzt kommt das große ABER
ich darf ja noch nicht alleine Auto fahren und mein Freund wird garantiert nicht das ganze WE mit mir zu nem Hundetreffen fahrenIch würde sooooooooooooooo gerne dabei sein
Kommt denn jemand aus meiner Richtung und könnte mich mitnehmen???? -
Auja, Murmel und Danella kommen - ich muss Caro überreden. Männe will leider nicht.
Ich kanns noch nicht sicher sagen, aber ich denke in zwei, drei Tagen weiß ich es dann auch. -
Was kostet denn so ein Wohnwagen die Nacht bzw. was kosten die Stornogebühr? Auf der HP steht ja nur nach Absprache. Notfalls kann man dort ja bestimmt auch zelten, oder?
-
So ihr Lieben, ich hab gerade mit der seeeeeeeeeeeehr netten Inhaberin des Campingplatzes telefoniert. Sie hat selbst einen BorderCollie (der ist auch auf der Homepage zu sehen) und ein Herz für Hunde .
Sie könnte vom 07.10. – 09.10. sechs Wohnwagen vermieten. Im WorseCase nur fünf, aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus .
Einen dieser Wohnwagen (den Kleinsten) würde ich alleine nehmen, bzw. nicht teilen wollen. Zwar habe ich dann höhere Kosten, aber das ist es mir wert, da mein Hund auch territoriales Verhalten zeigt. Dieser Wohnwagen ist aber auch so klein, dass er gar nicht für zwei Personen und zwei Hunden geeignet ist.
Die anderen Wohnwagen sind deutlich größer und für 2 Personen gedacht, evtl. sogar für 3 Personen. Die Kosten liegen bei 35-40€ pro Wohnwagen/Nacht. Jeder Wohnwagen hat ein großes Vorzelt mit kleiner Küchenzeile und Sitzecke. Auch eine Grundausstattung Töpfe/Pfannen, Geschirr und Besteck ist vorhanden. Die Wohnwagen sind beheizbar – also nix mit frieren. Ihr müsstet nur noch einen Schlafsack mitbringen, da kein Bettzeug vorhanden ist.Sobald ich genügend verbindliche Anmeldungen von euch habe, fixe ich die Reservierungen.
Was die Vergabe der Wohnwagen angeht würde ich aus Fairness nach dem Motto "first come first serve" handeln.
Verbindlich zugesagt haben bisher nur BorderPino und Finie - jeweils mit Begleitperson. Damit sind drei Wohnwagen bereits vergeben. Es sind also nur noch drei Wohnwagen über. Also - hopp hopp
-
-
Hmm..also teilen könnte ich auch keinen Wohnwagen...Das würde nur böses Blut geben mit meiner Hündin....
Aber was ist denn mit zelten?? Könnte man sich ganz spontan anschließen und dort zelten?? Im Okt. ist da bestimmt auch keine große Nachfrage, so das man das sich ganz kurzfristig überlegen kann oder liege ich da falsch?
-
Oh man nur noch 2 freie Wohnwagen :O
Ich möchte echt gerne kommen aber kann meine Mutter gerade nicht fragen ob ich verbindlich zusagen darf, weil sie gerade nicht zuhause ist -
Zitat
Hmm..also teilen könnte ich auch keinen Wohnwagen...Das würde nur böses Blut geben mit meiner Hündin....
Aber was ist denn mit zelten?? Könnte man sich ganz spontan anschließen und dort zelten?? Im Okt. ist da bestimmt auch keine große Nachfrage, so das man das sich ganz kurzfristig überlegen kann oder liege ich da falsch?
Ja, zelten kannst Du von heute auf morgen entscheiden. Und wenn alle Stricke reissen und es Dir im Zelt zu ungemütlich wird, finden wir vor Ort auch eine Lösung bei wem im Wohnwagen ihr mit unterschlüpfen könnt. z.B. bei mir im Vorzelt.
-
Zitat
Oh man nur noch 2 freie Wohnwagen :O
Ich möchte echt gerne kommen aber kann meine Mutter gerade nicht fragen ob ich verbindlich zusagen darf, weil sie gerade nicht zuhause istWir kriegen das schon hin Süsse, keine Bange. Die großen Wohnwagen, da passen zur Not auch drei Personen mit Hund rein.
-
Zitat
Ja, zelten kannst Du von heute auf morgen entscheiden. Und wenn alle Stricke reissen und es Dir im Zelt zu ungemütlich wird, finden wir vor Ort auch eine Lösung bei wem im Wohnwagen ihr mit unterschlüpfen könnt. z.B. bei mir im Vorzelt.
Das hört sich super an! Dann werde ich hier das ganze mal im Auge halten und mich dann spontan entscheiden. Bei mir ist vorher halt so viel Stress wegen Umzug, neuer Job, Hochzeit usw., dass ich da jetzt noch nichts sagen kann! Wird aber bestimmt ziemlich lustig und ich wäre gerne dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!