Hütetraining

• .... wann hab ich gesgt das ich kais methode nicht gut finde ? gegn seine methoden hab och garnichts.

bei miriam haben wir uns zwar sehr gut gefühlt und fanden sie auch sehr lieb aber das war eben nicht so das richtige für angel und mich .

wir trainieren nicht bei herrn werbke. nur auf seinen siminaren =).
    da er in kiel wohnt und wir in fulda also ziemlich weit weg.

naya.. nächstes jahr sind wieder siminare auf denen wir erscheinen werden .=)

es ist ja nicht so das ich die größten probleme an den schafen habe ... also kann ich warten

aber eigentlich wollte ich fragen ob einige auch in dieser situation sind /waren in er anfangszeit ?

• Neu

Hi

hast du hier Hütetraining* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Stella,

deine Ausführungen sind tatsächlich etwas dürftig.
      Allerdings kann ich mich auch nur der Meinung von Kai etc. anschließen:
      suche dir schnell einen Trainer, bei dem du wenigstens hin und wieder Korrektur erfahren kannst und weitere Trainingstipps.
      Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies wirklich nötig ist, denn wenn man immer alleine rumwurschtelt, schleichen sich sehr schnell Fehler ein, die schwer wieder weg zu bekommen sind und dein Hund merkt natürlich auch deine Unsicherheit.

Gruß
      Dorit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!