Spezialisten in Privathand

• Zitat

@ flying-paws...

Ich habe das nur mal gehört, das es eben ein Ersatz sein kann....

Kannst Dich ja mal von Klopapier ernähren, ich hab mal gehört, dass das ein Ersatz für Essen sein kann...

• Zitat

Kannst Dich ja mal von Klopapier ernähren, ich hab mal gehört, dass das ein Ersatz für Essen sein kann...

Hallo?? Was soll denn das nun, ich habe doch nur mal gefragt?????

• Ui. Klasse Beitrag! :gut:

• Zitat

...........Meint ihr, es gibt echt Leute (keine Jäger), die sich sehenden Auges einen DJT als Familienbegleithund anschaffen würden?

...ist zwar schon ne Weile her, die Frage (war im Urlaub), aber: JA, die gibts..... *gg

LG,
    BieBoss

• Zitat

....Na, ja, Idefix ist ja erst 16 Jahre alt, den jugendlichen Überschwang wird er hoffentlich bald verlieren :hust:

Hi, Gabi,
    ....hihi.... ;-) Das glaubst auch bloß Du - das iss n TERRIER.... *gg
    Lachende Grüße von
    BieBoss

• Zitat

Ja, die gibt es, leider.

Und weil sie sie vom Deutschen Jagdterrier Club nicht bekommen, dort wird nur und ausschließlich an Jäger verkauft, beschaffen sie sich den Hund von der Dissidenz oder aus dem Ostblock....

...oder ausm Tierheim, wo sie anschließend gelandet sind....
    LG,
    BieBoss

• *sich eifrig meldet*
    Wenn ich mal 85 bin und nicht mehr in der körperlichen Verfassung bin Spitzohren zu führen, dann gibts nen DJT
    Ich seh mich schon mit meiner besten Freundin aufm Balkon hocken, wie die Alten von der Mupetshow und den Terrier anfeuern, wenn er Postboten, Vertreter, Nachbarskatzen und all die anderen "Landplagen" traktiert.
    Oder mit meinem offroadtauglichen E-rolly fluchend und mit dem Spazierstock auf den Kopf armer Feuerwehrmänner kloppend die Ausgrabungsarbeiten am Fuchsbau beaufsichtigen. :D

Liebe Grüße

Krambambuli,

die schon seit Jahren völlig fasziniert ist von den kleinen Teufeln

• Dann habt ihr echt was, worauf es sich zu freuen lohnt! Ich hab nen Nachbarn, der früher Großstadt-Streifenpolizist war - und rat mal, wovor die Kollegen sich kollektiv am meisten gefürchtet haben?
    Genau - davor, mal wieder wg. Wildschadens ins Forsthaus am Stadtrand zu müssen. Da kriegte die kollektive Ordnungsmacht nämlich keinen Fuß auf den Hof, wenn die beiden Jagdterrier das nicht wollten. Die kleinen Mistkerle schnappten nicht nur wie die Alligatoren, sie hüpften dabei auch ganz gezielt so hoch, daß sie ihre Opfer in den Bauch oder wahlweise in den Hintern kneifen konnten. Der Förster soll sich jedes Mal grandios amüsiert und sie nur gaaanz langsam eingefangen haben - so unterhalten macht sicher auch das Altwerden richtig Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!