Spezialisten in Privathand
-
-
Aber immerhin: Die ersten etwa zehn Jahre seines Leben hat der Jagdterrier alles, was ihn störte/reizte/ihm im Weg war, sofort, lauthals und ohne Rücksicht auf Verluste einfach frontal angegriffen - und die zweiten zehn hat er seine Technik dann laufend verfeinert.
Sie WERDEN also altersweise - nur eben auf ihre ganz spezielle Art! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achja für mich klingt das nach einem echten Traumhund.
Und die DJT die ich kenne gelernt hab wurden tatsächlich lediglich schneller, präziser und kompromissloser.
Diese Hunde gehören mich tatsächlich irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn.
Achja und häßlicher werden sie von Mal zu Mal. -
Lach, kann es sein, dass Du einen Hang zum Extremen hast, Anna?
-
*grins* Kann schon sein
Ich mag diese kompromisslosen Hunde, egal ob Border am Vieh, Terrier am Wild, oder Gebrauchshunde am Mann.
Aber Hauptgrund ist wohl das ich eine sehr charmante und völlig durchgeknallte DJT-Dame und einen 2m Mann der völlig verschossen in das bekloppte Vieh war, kennen gelernt hab. -
OT:
Sollte dein DJT jemals so vor mir stehen
komme ich dich nie wieder besuchen!!! -
-
Achwas!
Den Sausack liebste ja auch! -
Grins, Kathrin.... der will doch nur spielen...
und wech,
Birgit
-
Der Sausack steht auch nicht so vor mir..
Birgit, nein das will er weniger bzw. er hat ne andere Definition von 'Spiel' als ich. Ich hatte noch niemals solche Angst um Pepps, als bei ihrem ersten Kontakt mit dem Terror-Terrier (und Pepps war total ueberfordert mit ihm)...
-
Lach, ich weiß, Kathrin.
Und ja, der hat definitiv eine andere Auffasssung vom Spiel als Du.. das haben die Jacks ja schon...
Ich denke, da wäre so mancher Hund doch dezent mit überfordert gewesen und nicht nur Pepps.
Liebe Grüsse,
Birgit
-
Och könnte er schon, aber er mag dich.
Und mein Terrorterrier würde dich lieben.
Alle lieben den Hausbock -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!