PLZ 65 Sitting während Krankenhausaufenthalt

• Hallo zusammen,

seit Anfang des Jahres schleppe ich einen Bandscheibenvorfall mit mir rum.
    Meinen Doc konnte ich überreden es erstmal ohne OP zu versuchen, aber nachdem es besser wurde in den letzten Monaten, gehen die letzten 2-3 Wochen wieder bergab und ich habe mich für die OP entschieden.

Problem ist jetzt nur Guinness.

Nala bekomme ich bei meinen Eltern unter, aber Guinness werden sich nicht Herr.

Nun versuche ich mit allen mitteln den Herren unterzubekommen.

Problem ist jedoch das er nicht alleine bleibt.

Einen Termin für die OP habe ich noch nicht, aufenthalt im Krankenhaus sind meines wissen 12-14 Tage :(

Guinness ist intakt, aber eigentlich lieb zu allem und jeden. Bei Rüden wird kurz geprollt und dann zieht er den Schwanz ein und ist ein netter Kerl.

Mir geht es darum, ob jemand die Möglichkeiten hätte ihn aufzunehmen oder bei Bedarf kann er auch bei mir zu Hause im Hof alleine bleiben und dort hingebracht werden, sollte Bedarf bestehen.
    Schön wäre im Frankfurter Umkreis.

Wenn jemand die Möglichkeit hätte, aber im Urlaub ist oder so, kann ich versuchen den OP Termin entsprechend zu legen, da ich einen recht guten Draht zu meinem Doc habe.

Ich hoffe auf Antwort.

Viele Grüße
    Jenny

• Hi ,

ich wohne eine Stunde von dir entfernt ich weiß halt nicht ob du den Weg auf dich nehmen willst da du ja geschrieben hast schön wäre im Umkreis.
    Der Wald ist bei uns 5 Minuten um die Ecke.
    Ich habe noch 1 Monat Ferien da ich nicht in Rheinland-Pfalz zur Schule gehe.
    Habe auch Erfahrung mit großen Hunden da ich oft Hundesitting mache.

Schreib mir einfach wenn du möchtest.

• Danke Alena für deine Antwort.
    Ich denke nicht, das ich innerhalb der nächsten 4 Wochen bzw. ja eigentlich dann 2 Wochen einen Termin bekommen würde. Mein Doc weiß nämlich noch nicht das ich mich dafür entschieden habe :-)

• Sollte ich doch noch frühzeitig einen Termin bekommen melde ich mich nochmal :-)

Und Glück kann ich brauchen, mir graut es jetzt schon davor... Eine Besserungsgarantie gibt es nämlich nicht....
    Aber es besteht die Chance, das es schlechter wird :(

• Natürlich kannst du dich dann bei mir melden sag einfach bescheid.
    Oh man das ist echt schei** und du bist ja noch jung das ist echt fieß.
    Ich glaube ich spreche für alle wenn ich dir wirklich nur das Beste wünsche. :gut: :dafuer:

• Hallo Retriever,
    ich könnte es evtl machen, wenn es nicht die nächsten 2-4 Wochen ist, weil einer meiner Hündinnen grad läufig ist.
    Du könntest Dich aber bei mir melden, wenn Du einen genaueren Termin weisst ;)

Liebe Grüße

• Jenny, erst einmal gute Besserung :umarmen:

Leider wohne ich zu weit weg und einen Rüden kann ich hier leider nicht aufnehmen. Ich rücke dir aber die Daumen, dass du einen guten Sitter findest :)

• Ich danke euch!!!

Schneller als Gedacht ist ein Engel gelandet und nimmt sich meinem schwarzen Teufel an :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!