Mein Westi erbricht des öfteren wenn er....
-
-
Woran liegt es?
Mein Westi kann nur kleine Portionen fressen sobald ich alles auf einmal gebe übergibt er sich anschließend.
Ich muss da zu sagen er schlingt das Futter Regel recht runter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Westi erbricht des öfteren wenn er....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Lunasun,
wenn du es weiss kann gib ihn kleine portionen und da für mehrmals am tag
so mache ich das auch..meiner schlingt auch alles unter..ich liege da schonmal ein ball mit rein..oder ein löffel kannst auch ein rein legen
lg
sheena -
Zitat
so mache ich das auch..meiner schlingt auch alles unter..ich liege da schonmal ein ball mit rein..oder ein löffel kannst auch ein rein legen
:shock: :shock: :shock:
Sowas würde ich niemals machen! Was ist, wenn Hundi es verschluckt und dran erstickt?
Da gebe ich lieber kleinere Portionen
-
hallo Queenchencheetah,
ich meinte ein grossen löffel..oder ein ball..
oder ganz einfach kleine Portionen...
lg
sheena -
Ich würde es trotzdem nicht machen, wenn Hundi sehr gierig ist, kann schnell mal was verschluckt werden, auch ein Tennisball...
-
-
Ähm.. sry, aber wie soll ein Westi einen Tennisball verschlucken? *gg*
-
genau schnuppchen das verstehe ich auch nicht..
jeder hund merkt wenn da was anderes im mudn ist..löffel oder ball..
also meiner merkt das...
lg
sheena -
Ach, so ein Kleiner
Ich dachte, das wäre der Name deines Hundes. *lol* :licht:
-
hallo Dixe ist ja auch ein Westie......auch sie hatte dieses Problem immer mal wieder allerdings auf Grund einer Veränderung der Speiseröhre (Vermutlich ein Überzüchtungsdefekt)
Deshalb fütter ich sie prinzipiell Napf am Boden (kein Schüsselgestell) und extrem nass so das sie schon abtrinken muss..... -
Hallo Superdixi!
Noch ein Westi
Die Näpfe von meinen Hunden stehen auf dem Boden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!