Sitter in München?
-
-
Hallo!
So nun trifft es mich auch. Kann mir jemand DIE/DEN perfekten Sitter/in empfehlen? Ich muss 2 Wochen extern arbeiten und meine Sitterin, die in solchen Fällen einspringt ist ab Donnerstag weg
Ich bräuchte jemanden, der mittags rausgeht.. für Freitag, 27.8. und die darauffolgende Woche 29.08. - 02.09.!
Einen Notfallplan hab ich zwar in der Tasche, aber wenn mir jemand eine zuverlässige und einigermaßen kompetente Gassigängerin/Gassigänger empfehlen kann. BITTE HER DAMIT!!!
Danke!!!!
PS betreut.de und Ähnliches kenne ich schon. Mir wäre aber eine persönliche Empfehlung lieber, da ich keine Zeit mehr habe die Person ausreichend kennenzulernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann die leider nicht helfen, die Person die ich empfehlen würde ist erst vor kurzen aus MUC weggezogen
Aber wenigstens kann ich schubsen... -
Ach schade! Aber danke :)
-
Wow das ist ja der Wahnsinn!!! Ich schau gerade nach HuTas... da schießt ja eine nach der anderen den Vogel ab!!! Die einen haben alles mit Teppich (?!?!?!) ausgelegt, die anderen haben nur ein Außengehege, bei anderen sind Hunde mit Maulkorb einfach integriert (egal aus welchen Gründen, so ein Foto ist keine Werbung FÜR eine HuTa), die anderen schwärmen von ihren schönen Auslaufgebieten ohne Straßen und ganz wichtig: ohne Leine auf laaangen Spaziergängen (was machen die mit Vollblutjägern)?... bei den nächsten Spezialisten sind "Trainingseinheiten" mitinbegriffen und der Hund wird "kopfmäßig" mit Agility/Obedience/Fährte... usw ausgelastet...
Also ich sitze hier nur noch kopfschüttelnd am PC........
-
ja das ist mir auch schon aufgefallen....stellt sich etwas schwierig in München dar
-
-
Ich hab mich nun für meine Alternativlösung (1 Hund zu Mama, 1 Hund zu dessen Züchter) entschieden... aber wenn trotzdem noch jemand was weiss.. immer her damit!!!!
-
Guten morgen,
leider kann ich auch keine Person empfehlen, ich bin zu weit weg (Landsberg am Lech)Aber kenne noch Gassi -Gassi de vielleicht hast du dort doch Glück
Versuchen kann man es doch mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!