Was liebt ihr an euren Tieren?
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr an euren Lieblingen so toll findet. Warum sie für euch so einzigartig sind.
Ich beginne einfach mal:
ich habe zwei Kaninchen. Sie sind für mich einzigartig, weil sie sooo lieb zu mir sind. Sie freuen sich, wenn sie mich sehen. Weil sie mich jeden Tag aufs Neue glücklich machen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, egal wie meine Laune gerade ist. Und weil beide ab und an so tollpatschig sind.
Liebe Grüße
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ines!!
Die Antwort ist ganz einfach: ich lieb Luna, weil es sie gibt.Meine Tochter singt ihr immer ein Lied aus einem Kinderfilm vor:
Mich stört einfach nichts an Dir
Kein Haar und auch kein Floh
Ich mag Dich so wie Du bist
Und das bleibt immer soLG, Emma-Luna
-
Da wären erst mal meine Hunde - Dai-Yu und Kijary - japanische Akita Inu's - das sind für mich ganz besondere Hunde........
ich habe niemals eine Hunderasse kennen gelernt, die so viel Urwesen in sich birgt.
Sie sind stur, eigenwillig, dominant, und nicht einfach zu erziehen, aber mit unvergleichlichem Stolz und Würde!
Sie sind mir sehr ähnlich, vielleicht liebe ich diese Hunde deshalb so sehr......
Ich kann gar nicht beschreiben, was ich für meinen Kerl empfinde - ja, ich weis, es werden jetzt wieder welche sagen: "Das ist doch "nur" ein Hund!"
Nein! Dai-Yu ist mehr als das, er ist treu, loyal und ehrlich - er würde sein Leben für mich geben - wenn es darauf ankommt - er ist mein Wegbegleiter und mein Freund!
-
Ich mag an Lady ganz besonders ihre Power und ihr Temperament, und dass man richtig mit ihr toben und rennen kann usw..
Gibt ja auch Hunde die ruhiger sind und mit denen man nicht unbedingt lautes Gebalg machen kann und so. Lady ist da richtig ein Temperamentsbündel, da gehts manchmal richtig zur Sache, und das liebe ich. Natürlich kann ich das kontrollieren, und wenn ich "Schluss" sage, ist auch gut.Ansonsten mag ich halt, dass sie immer da ist, sich immer tierisch freut wenn ich heim komme und so.
An meinen Chinis mag ich, dass sie meist besser sind als Fernsehen. Es ist ein wahrer Genuß, ihnen bei ihren abendlichen und nächtlichen Aktivitäten zuzuschauen.
An den Katzen finde ich gut, oder besser, lustig, dass sie manchmal ganz schönen Schabernak im Kopf haben und es da immer was zu lachen gibt.
Und die Vögelchen, die heitern einen morgens immer so schön auf mit ihrem morgendlichen Geträller und auch da ist es einfach nur schön, ihnen zuzusehen, wie sie zusammen spielen und schmusen.
Liebe Grüße
-
Sorry, habe Kater und Ratzen vergessen *schäm* war so hin und weg von meinem Rüden..... :shy:
Also an meinem Kater liebe ich, das er noch niemals jemanden gekratzt hat - ganz untypisch Katze - ist er sehr verschmust und hört sogar wenn ich ihn reinrufe!
Die Ratzen liebe ich, weil sie superinteligent und sehr verspielt sind - sehr ausgeprägtes sozialleben haben und einfach nur zuckersüß sind!
-
-
HI!
Alllsooo
An Sunhari meinem Pferd liebe ich seine einerseits trolldoofe und liebe art aber andererseits sein extremes Vollblütiges Temprament das manchmal mit ihm durchgeht...
Er ist mein treuer begleiter seit 8 Jahren und mach fast jeden quatsch mit...und als ich noch jünger war haben wir auch jeden scheiß gemacht...
An KJ liebe ich seinen sturkupf den ich selber auch habe und seine stolze art...wenn er leute nicht mag, mag er sie nicht und genau so bin ich!
Bei ihm glaube ich wirklich an den Spruch : "Wie der Herr so's Gescherr!"
Er ist mir einfach zu ähnlich...manchmal wie ein Kind aber manchmal auch tod ernst!Und natürlich die treuste Seele die ich je kennen gelernt habe!
Gruß
Kleine -
Hm.. Also an meiner ersten Hündin, die jetzt leider nicht mehr bei mir ist sondern bei meinen Eltern lebt liebe ich diese Ruhe, die sie hat. Und dieses ewig gutmütige - nie jemanden was tun - könnende (boah, das sind wortkreationen ;-)) Außerdem liebe ich an ihr, dass sie mir meine ganzen Anfangsfehler in der erziehung nicht nachträgt...
Bei Dustin.. hm... ich glaube seine Dummheit. Klingt fies, aber der Hund ist manchmal so dusselig unterwegs (deswegen auch sein Spitzname: Dusselding *gg*) und das ist einfach zu lieb. Auch sein etwas unbeholfenes Schlecken - Schnauze auf, Zunge raus, irgendwas damit erwischen.
Bei Hoover liebe ich am Meisten seinen Blick. Dieses "Ok, und was machen wir jetzt?" und überhautp seine Art und eigentlich (fast) alles. Und am allermeisten das in den Arm kuscheln in der Früh im Bett ;-) Und das er mir immer mitteilt, was er will, dass er mich auf seine eigene Art auf meien Fehler aufmerksam macht.
Tja, was solls - Hunde sind halt doch die besseren Menschen...
lg
schnupp -
Also meine Hündin Ronja liebe ich weil sie eine Ruhe ausstrahlt , sie ist nicht aufdringlich und doch wenn sie der Hafer sticht geht die Post ab. Sie ist gut Freund mit allen Tieren (außer Mäusen :wink: )
Meinen Kater Lucky einfach nur so zum Knuddeln und liebhaben.
Unser Kätzchen Turbo liebe ich weil sie unsere Familie ganz schön auf Trab hält und meinen Mann um den Finger wickelt.
Da sind dann noch mein zwei Pferde, mein Dicker ein Schweres WB den habe ich schon als Jährling gekauft wir haben viel von einander gelernt und ich schätze seine Gelassenheit.
Meine Stute die mich immer wieder testet aber doch eine liebe Maus ist.
Alles in allen ich liebe meine Tiere weil ich bei ihnen den Alltag vergessen kann , egal worüber ich mich gerade geärgert habe. -
Ich liebe Pau, weil er so ist wie er ist.
Es gibt keinen irdischen Begriff, der die Liebe ausdrücken kann.
Ebenso liebe ich meinen ersten Hund Billy immer noch auch wenn er nicht mehr unter uns ist.
-
Wir lieben unseren Sam, weil er der größte Clown ist, den wir kennen.
Er ist eine 30kg-power-kuschel-Wurst.
Außerdem hat er das "Wedeln" zu seiner Lieblingsbeschäftigung ernannt!!!
"Immer gute Laune" ist sein Motto.
Grüße an alle Hundesüchtigen
Sonja & Daniel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!