HILFE: alles probiert aber Bruno bleibt nicht alleine...
-
-
Das hörte sich aber eben ganz anders an.
Aber wenn der Fall 8 Uhr und dann wieder 15 Uhr mal so als Mittel eintritt ist das zu lang für den HUnd, der mit piseln Probleme hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: HILFE: alles probiert aber Bruno bleibt nicht alleine...* Dort wird jeder fündig!
-
-
da sind max 5std zwischen wenn die zb um 9 wahr dann kommt die um 10wieder u der nächste gang ist dann spätestens 15 uhr wenn überhaupt so spät
wenn sie morgens ffrüher mit der geht dann geht die auch mittags früher mit ihr u nicht erst um 16uhr also bitte nicht falsch verstehen
-
Also ich würde das bei eurem Problem erstmal wieder runterfahren von der Zeit her. Wenn sie um 8 War muss sie um 10 nicht wieder, dafür aber dann um spätestens 12 Uhr ....
Wenn du um 8 gehst machts sie, um 10 wahrscheinlich nicht viel weil ist nichts da und dann erst um 15 Uhr. Das wären dann von 8-15 Uhr 7 Stunden .... dazwischen kann sie müssen müssen.
Also ändern:
Würde vorschlagen:
Zwischen 8 und 9
Zwischen 12 und 13
Zwischen 16 und 17
Zwischen 20 und 21
Und Pipi Runde vorm ins Bett gehen
-
das geht nicht dann geht sie 3mal mit MEINEM Hund
das will ich ihr nicht aufhalsen!ich gehe definitiv vor sieben mit ihr aber das lässt sich schon regeln.....
nur um das nochmal zu bemerkenSIe macht kein Pipi weil sie muss!
Sie macht Pipi NACH DEM GASSI GEHENsie war spazieren kommt rein
sucht mich in der wohnung
ok frauchen nicht da ab in ihr bett
hin pissen!!! -
auch evtl zu erähnen ist
wenn sie mal muss sagt sie bescheid sie geht dann zur tür
streckt sich setzt sich hin u wimmert!!! -
-
Also hat sie nicht gemacht draussen... da stellt sich die Frage WARUM?
Was macht sie denn drausssen wenn nicht pinkeln und wie habt ihr draußen pinklen geübt? -
Zitat
Also hat sie nicht gemacht draussen... da stellt sich die Frage WARUM?
Was macht sie denn drausssen wenn nicht pinkeln und wie habt ihr draußen pinklen geübt?liebe jencing
deine postings kommen ziemlich "genervt gegenüber deinem hund" rüber.
die situation scheint dich (das versteh ich auch) enorm zu stressen
bedenke aber, dass dein hund noch sehr jung ist und von dir lernen muss, wie er sich zu verhalten hat, deshalb versuch, wie n-a-t dir rät, die ursache eures problems herauszufinden und, versuch wieder ruhiger zu werden, der hund ist der erste, der checkt, wenn du genervt bist, auch wenn das nur innerlich ist...und das problem kann so nicht angegangen, bzw. behoben werden.
ich seh das bei uns, an "sraffen" (od. stressigen) tagen - da funktionieren sachen plötzlich nicht mehr, die vorher einwandfrei waren. "pippi" auf kommando, das 4 monate perfekt geklappt hat, geht nicht mehr. ich sag dann genervt zum zweiten mal "pippi, ramiro" (weil ICH im stress bin und alles schnell gehen soll!) und er schnüffelt auf der wiese, schaut mich an, oder geht "belanglost" umher. da muss ich mir in den hintern kneifen und eingestehen, dass ich das problem bin, tief luft holen und ...es klappt, glaub mir! (tönt nach "guru"-weise, aber es ist echt so, merk das auch beim pferd, gestresst und unruhig arbeiten mit pferd, no chance!) -
man ey
die pinkelt draußen
sogar mehrmals
was soll sie denn sonst machen
die pinkelt definitiv draußen
egal mit wem sie gehtaber kommt sie nach hause
u ich bin nicht da
dann pinkelt sie in mein bettfür mich is das definitiv TROTZ
und ich hatte längst schon geschrieben
(auf einen tipp hin)
dass ich das mit dem bett belagern sprich zustellen
ausprobiert habe
u es klappt
seid 3tagen is kein pipi mehr im bettu woanders macht sie nciht hin
hab überall geschaut auch unterm bett nix -
anscheinend hast du nciht alles gelesen dann hättest du gemerkt das meine postings nur seit eben genervt sind weil ich mich ein wenig missverstanden fühle
wenn du die beiträge von gestern zb liest wirst du merken das ich nciht genervt
und du würdest erkennen was schon andere selbst heute bemerkt haben nämlich dass ich meinen hund liebe
aber
auch dir sage ich nochmal gerne dass ich für meinen hund gerade tierig streß habe
für sie umziehe
und einen schaden an kleinigkeiten zu zahlen der 400 euro übersteigt
allerdings auch gerade beim arzt war und sie vor wenigen monaten erst für über 300 bekommen habe u noch all den kram
klar ist ein hund teuer
klar richtet ein welpe schaden an
das lässt auch nach das wird bezahlt repariert uswwir gehen oft mit dem hund
u probieren viele methoden
und ich erkundige mich regelmäßig hier
und ich bemerke fortschrittewas das momenta problem war
allerdings noch imemr durchgekaut wird
war das urinieren in mein bett nach dem gassi gehen
u sie uriniert beim gassie gehen mehrmalsu nein sie ist nciht krank ich war beim arzt
u seit mein bett zusteht pinkelt sie nirgends hin so.....
u genervt bin ich weil ich alles mehrmals schreiben muss
-
u zuhause bin ich nciht genervt nur jetzt gerade hier
ich freue mich auf mein baby wenn ich heim komme
egal wa sie macht klar bin ich was angepisst wenn ich sehe das meine matratze wieder bepisst ist
die kann ich jetzt auch wieder neu besorgen
oder in pipi schlafen!!!aber das ist ja jetzt erledigt
dank dem forum hier
dank den tippsdas problem wurde längst erkannt usw
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!