Rohes Schweinefleisch gefressen... :(
-
-
Unser TA hat leider Dienstag Nachmittag OP-Tag... :/
Den Beiden scheint es aber wieder gut zu gehen. Wir waren später noch im Park und die Zwei haben sogar miteinander getobt :) Zum Abendessen habe ich ihnen dann Kartoffeln mit Hüttenkäse zerstampft und beide haben ihre Schüsseln blank geleckt. Jetzt liegen sie hier rum und schlafen friedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und für die Zukunft denk einfach mal an Folgendes:
Das Aujeszky-Virus ist bei deutschen Hausschweinen an sich ausgerottet.
Was wir allerdings nach wie vor haben: Wildschweine und andere Wildtiere, die das Virus verbreiten können. So - und nun gehst du nicht mehr in den Wald mit deinen Hunden, oder doch?
cazcarra
-
Zitat
Was wir allerdings nach wie vor haben: Wildschweine und andere Wildtiere, die das Virus verbreiten können. So - und nun gehst du nicht mehr in den Wald mit deinen Hunden, oder doch?
cazcarra
Natürlich nicht, weil die Hunde sich die BARF Mahlzeit gleich im Wald einverleiben
-
Kann die Panik schon bissl verstehen. Man macht sich Sorgen (oja ich kenne das sowas von zu genüge). Man lernt nie aus, und wenn das nochmal passiert, nimmt "rather_ripped" das bestimmt leichter, geht anders damit um. Irgendwann ist immer das erste mal. Was ich mit Woody alles durchgemacht habe... Jesses ... Mit der Zeit kommt alles - die Erfahrung macht's !
Grüsschen, Nina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!