-
-
Zitat
Batterien nur 2 mal gewechselt? Ich muss die bestimmt alle 4 Wochen wechseln (neues Batterieteil).
Sooo oft??? Hat du das tag und nacht an
Ich hab meins so ca. 3 Jahre und musst 1mal Batterien wechseln... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jedes Leuchtie scheint wohl sein eigenes Problemchen zu haben
-
Wenn man das hier so liest, scheint das mit dem Wackelkontakt ja beim Leuchtie schon fast Standard zu sein...? Ich bin ja immernoch unschlüssig, ob ich für meine nu Leuchties bestelle oder die Lumivision-Halsbänder (die längere Leuchtdauer spricht ja doch wieder eher für´s Leuchtie), aber wenn es da so oft Probleme mit gibt, ist das ja auch ärgerlich...
-
Die Leuchtkraft vom Leuchtie ist ja echt super. Aber dieser Wackler? Und das bei einem Neugerät?
Nochmal würde ich es nicht kaufen :/ -
Ich hab mich für ein Leuchtie für meine kleine entschieden!
1. gibts das in allen Größen ( meine braucht 27cm)
2. gibts das in schöneren Farben (hab Pink bestellt)
3. gibts mittlerweile neue Batterie-teile dadurch soll es noch heller leuchten und die Batterien bekommt man auch in "normalen" Läden -
-
Hier wird immer nur von den Alternativen Leuchti oder Lumivision gesprochen, dabei gibt es doch noch den Leuchtring von -> Die Leuchten.
Diese Leuchtringe sind ähnlich wie die Leuchtis, haben meiner Meinung nach aber den großen Vorteil, dass man sie öffnen kann. Dadurch entfällt das über den Kopf stülpen und auch die Mechanik mit dem automatischen an- und ausgehen.
Ich habe das Leuchthalsband nun seit über zwei Jahren und bin extrem begeistert davon.
Nur mal so als Tipp für die noch Unentschlossenen.
-
DieLeuchten.net habe ich mir inzwischen auch angeschaut, aber da gibt es sehr geteilte Meinungen. Viele finden es super, aber hier und da wird berichtet, dass es von allein aufgeht und/oder, dass die Leuchtdauer zu gering ist.
-
Zitat
Sooo oft??? Hat du das tag und nacht an
Ich hab meins so ca. 3 Jahre und musst 1mal Batterien wechseln...Ne, normal nur etwa ne Stunde am Tag
-
Zitat
Ne, normal nur etwa ne Stunde am Tag
Dann hast Du vielleicht das Premium Leuchtie, das hat eine Leuchtdauer von 20 Stunden. Wenn hole ich mir wohl das Plus Leuchtie, das hat 100 Stunden, aber die Wackelkontakte stören mich so sehr, dass ich überlege gar keins zu kaufen.
-
Brauchst du dein leuchtie im Sommer auch regelmäßig?
Ich würde es mal einschicken... ich denke die Batterien sollten schon 1/2 Jahr oder Jahr halten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!