Gutes Leuchthalsband?

• So, nachdem ich feststellen musste, dass mir DieLeuchten.net vom Material her besser gefällt (es ist wohl viel weicher), das LumiVision, weil der Schlauch durchsichtig ist und das Plus Leuchtie, weil es 100 Stunden leuchtet, aber jedes von diesen Leuchthalsbändern Probleme macht, entweder wegen Wackelkontakten oder weil es aufgeht oder, weil es doch nicht wasserabweisend ist, habe ich mich nun für diese Notlösung entschieden:

Ich bin gespannt, ob das mit so einem Leuchtring mithalten kann.

• Also ich habe mir heute beim Aldi 2 Packungen von diesen Jogger-Leuchtdingsbumsdingens mitgenommen. Eigentlich ganz praktisch. Durch den Klett kann man es eng genug machen, dass es da bleibt wo es sein soll ohne den Hund zu würgen und es ist ganz schön hell. Habe sie eben ausprobiert. Und für 1.99€ 2 Stück pro Packung kann man nichts falsch machen. Mal sehen wie lange das halten wird.

• Zitat

Also ich habe mir heute beim Aldi 2 Packungen von diesen Jogger-Leuchtdingsbumsdingens mitgenommen. Eigentlich ganz praktisch. Durch den Klett kann man es eng genug machen, dass es da bleibt wo es sein soll ohne den Hund zu würgen und es ist ganz schön hell. Habe sie eben ausprobiert. Und für 1.99€ 2 Stück pro Packung kann man nichts falsch machen. Mal sehen wie lange das halten wird.

einige Stunden halten se schon ;-)

ich bin mit den Dingern ganz zufrieden

• Hab mein Leuchtie wieder - mit komplett neuem (verbessertem) Batterieteil, zwei nagelneuen Duracell Batterien und alles komplett kostenlos. Hut ab vor so einem Service :gut:

• wir kaufen auch immer die Jogger-Teile, egal wos die gibt, Aldi-Lidl....bei Sammys Westinacken reicht das ganz gut - man kann dann sich selbst eins auch noch um den Arm machen ;)

Halten recht lange. Aber wie gesagt, wir rangieren die Teile dann aus wenn sie nich mehr blinken bzw. nutzen sie nur noch bei trübem Wetter als Reflektoren am Hals.

• ich überlege ja, gerade auf 20m Entfernung und mehr taugen die Aldi-Dinger ja doch wenig
    die Leuchtis finde ich doof mit dem Verschluss und des Gummizeugs etc.
    die gingen mir schin einige Male auf und verloren

Alternative Lumi?
    oder noch was anderes?

• Ich hab jetzt mal ´n Lumi für Kira bestellt. Beim Leuchtie finde ich dieses Batterieteil doof, außerdem liest man hier ja ständig, dass die nen Wackler haben oder wegen sonstwas ausfallen - und das Teil ständig wieder einzuschicken, wär mir dann doch zu lästig, auch wenn der Kundenservice ja scheinbar super ist. Ich werd jetzt also mal gucken, wie das Lumi ist und wenn´s mir zusagt, kriegen die anderen beiden auch eins. Wenn´s nix sein sollte, guck ich vielleicht mal bei "DieLeuchten".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!